Safety 1st Buggy-trendideal passend für alle Maxi Cosi Babyschalen????

Hallo, ich hab jetzt schon 2 Abende damit verbracht um rauszufinden ob bei den Safety 1st buggy Trendideal travelsystem (gesehen bei amazon) alle Maxi cosi Babyschalen drauf passen. Frage mich dabei auch was der unterschied ist zw Safety 1st trendideal travelsystem und trendideal reisesystem ist... sehen beide irgendwie gleich aus.
vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Wir haben den citi sps von Maxi Cosi.
Vielen Dank im Voraus
Freche30 #ei 40.ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich würde nun sagen, dass es das Gleiche ist, nur ein anderer Name.

Wir haben den Trendideal und hatten einen Maxi Cosi Cabriofix drauf. I

ch sollte dir allerdings sagen, dass der Buggy erst superspät gut nutzbar ist. Der Gurt ist sehr weit unten angebracht und die Sitzfläche hat eine ungünstige form. Wir hatten im letzten Winter einen dicken fußsack drinnen, da ging es. Mein Sohn ist nun 1 1/2 (läuft aber schon seit einem halben Jahr, aber meistens dahin, wohin er nicht soll... #freu) und nutzen den Buggy noch. Solltet ihr ihn nach dem Kombiwagen direkt als Buggy nutzen wollen, würde ich vom Kauf abraten.

LG
Superschatz

2

Guten Morgen

Also wir haben den von Safety 1st:

http://www.amazon.de/Safety-1st-12562950-Travelsystem-Regenverdeck/dp/B003EV6VCI/ref=pd_cp_by_1

Habe mir nun die Babyschale von Safety dazu geholt und nutze den dann so.Es müssten eigentlich alle Babyschalen von Maxi Cosi drauf passen da es der selber hersteller ist.

Viel unterschied ist zwischen den beiden Wagen von dir oben genannt nicht finde ich.

Gruss Meli

3

Hi,

falls Du Dich für diesen Wagen entscheiden solltest, hier ist er ein ganzes Stück preiswerter:
http://www.thomas-philipps-onlineshop.de/index.php?sc=Suche&sa=Kinderwagen-Buggy_09587930

Wir hatten ihn als Travelsystem mit dem MC Citi.

LG

4

Hallo... wir haben auch die Citi und den Buggy. Passt. :)