habe gestern schon gepostet...
habe was bei ebay gekauft.habe aber erst dannach,als die auktion zu ende war gesehen,dass 100 euro porto anfallen...
meines erachtens nach viiiiel zu hoch.habe nun den verkäufer kontaktiert und gebeten alles zurückzuziehen,da ich es doch nicht will.
ist ein gewerrblicher.nun hat er mir folgendes geantwortet:
ok, ich stimme Ihnen muß nun dafür bezahlen.
Ich habe etwas Geld für eBay verloren, wenn Sie es trotzdem.
Ich will nicht, um Ihnen ein negatives Feedback.
Ich denke, Sie wissen, haben Sie ihn schon, aber man kann trotzdem nicht für sie jetzt bezahlen.
Aber jetzt will ich dir ein tolles Feedback.
hoffe, Sie geben uns ein Feedback fünf Start für den Verkäufer.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hoffe bald von Ihnen zu hören.
.
was meint er jetzt?
lg
helft mir mal bitte...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von melly2907 - 14.08.10 - 12:23 Uhr
Beitrag von king.with.deckchair - 14.08.10 - 12:38 Uhr
Er ist mit dem Rücktritt einverstanden, will aber eine positive Bewertung mit fünf Sternen in allen Kategorien. Dubios. Würde ich an ebay weiterleiten, denn die Versandkosten sind ja wohl der Hammer und das sieht nach Punktefängerei aus.
Konnte man die Versandkosten denn vorher nicht deutlich sehen?
Beitrag von melly2907 - 14.08.10 - 12:42 Uhr
ne hab es erst im kleingedruckten irgendwo mitten im text gelesen..hatte mich schon gewundert warum das so billig ist.
Beitrag von sternschnuppe215 - 14.08.10 - 13:04 Uhr
...solch Versandkosten sind üblich, z. B. bei Möbeln...
mach Dir keine Gedanken, bei Gewerblichen Anbieter kommst Du immer raus ... Du hast ja Widerrufsrecht .... geh auf den Artikel und klicke "Artikel zurück geben" ... dann erhält er von Ebay seine Verkaufsgebühren wieder und Du bewertest ihn logischerweise positiv!!
So hat er es ja auch gewollt!
Nix für ungut
LG