Wie kann man Maxi-Cosi reinigen?

Hallo,

Ich habe gebrauchte Maxi-Cosi Cabrio von meine Freundin Geschenk bekommen.Ich möchte Maxi-Cosi rienigen,aber wie?

LG anny 32.ssw

1

Bezug abnehmen, bei 30° in der Maschine waschen, trocknen lassen, aufziehen, fertig. ;-)

5

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo,

was weisst du denn nicht? #gruebel

Den Bezug abmachen, ist etwas aufwendig, geht aber gut und dann in der Waschmaschine waschen. Steht auf dem Etikett, wie er gewaschen werden darf.

Zwischenzeitlich die Kunststoffschale mit einem feuchten Lappen abwischen und die Gurte mit einem Schwamm abschäumen.

Den Bezug nach dem Waschen dann feucht wieder auf die Schale machen, dann gehts leichter und trocknen lassen.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

3

Hallo,

einfach den Bezug abziehen und in der Waschmaschine waschen. Das Plastikteil halt abwischen.

LG Samy

4

Hallo,

Ich geh mal davon aus, daß du nicht weißt, wie die Gurte weg gemacht werden. Ist etwas kniffelig. Die Gurte mußt du an der Stelle wo diese beginnen etwas zusammendrücken und dann kanns du diese aushaken. Dann mußt du halt die Gurte ausfädeln und den Bezug kannst du dann bei 30° in der Waschmaschiene waschen.
Gutes gelingen.

Liebe Grüße

Steffi