Emilian wie findet ihr ihn?

frage steht oben

ich glaube unser kleiner wird Emilian heißen finde den soo schön!

was meint ihr ?

lg sandra mit vanessa , marcel , lena und baby boy 23.ssw

1

Gefällt mir sehr gut!!! #pro
Unsrer wird Marcel heißen ;-)

LG Judith

2

Mein Freund sagt, es klingt, als hätte man sich einE Emilia gewünscht und da es ein Junge geworden ist, einfach nur ein "N" dran gehangen... #hicks

3

Sehr schöner Name, gefällt mir sehr gut. #pro
Auch schön wäre noch Elian.

LG Katja

4

Ich finde Emilia toll #verliebt
Emilian hingegen mag ich gar nicht. Außerdem finde ich, dass er nicht zu euren anderen passt

5

Hi

Ich finde ihn zu weich und weiblich!
Außerdem ist er zu nah an Emilia dran.

In meinen Ohren klingt er "unmännlich"!

LG

6

huhu

mein sohn 19 monate heißt emilian Gabriel#verliebt

wir sind sehr glücklich mit dem namen.

7

Hallo :-)

Emilian finde ich wunderschön. Ist bei uns schon vorgemerkt, falls wir irgendwann wieder einen Bub bekommen.

LG
Marina & Etienne (9Mon&12Tage)#herzlich

8

Hi,

mir gefällt er nicht so gut, ist so gekünstelt. Ich finde dann Emil doch besser.

LG juju

9

Hallo!

Ich mag den Namen sehr!

Manja mit Lisa Marie, übermorgen schon 11 Monate alt #sonne