Bitte um Antworten

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mama76189 - 16.08.10 - 19:46 Uhr

Hallo,
da ich ein Sohn habe ist mein Bauch ziemlich kaputt gegangen.Er sieht wirklich schrecklich aus :(
Ich will hier jetzt nich so viel schreiben.Es geht darum ich bräuchte ein Kredit von 5000euro.Ich war auf der Bank aber ich bekomme keins da ich zu wenig verdiene unter 1000euro.
Mein Freund hat mir angeboten mir ein Kredit zu nehmen ich könnte es ihm dann abbezahlen.Ich habe es abgelehnt da ich noch meine Familie fragen wollte.Da kann mir leider auch niemand helfen.Ich weiß jetzt nich ob ich das Angebot annehmen soll oder nich??Ich fühle mich dann irgendwie schlecht wenn ich es mache.Ich weiß nich was ich machen soll.Viell könnt ihr mir helfen oder noch ein rat geben.
Vielen lieben dank und liebe Grüße mama76189

Beitrag von marion2 - 16.08.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

ich habe Zwillinge und kenne einige "schlimme" Zwillingsmutterbäuche.

Geh zum Psychologen, wenn du ein Problem mit deinem Bauch hast.

Einen Kredit solltest du für eine diese Operation auf keinen Fall aufnehmen. Entweder: Du sparst die Summe vorab zusammen Oder: Du lässt das schön bleiben.

Von unter 1000 Euro kannst du deine Schulden nicht zurück zahlen

Und ob der Bauch nach der OP wirklich so aussieht, wie du dir das erhoffst, wage ich zu bezweifeln. (Die Streifen kann man nicht wegoperieren.)

Gruß Marion

Beitrag von zwiebelchen1977 - 16.08.10 - 20:01 Uhr

Hallo

Was meinst du mit kaputtgegangen?

Bianca

Beitrag von marion2 - 16.08.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

sie kann allerhöchstens ein paar zu viele Dehnungsstreifen oder ne unschöne Kaiserschnittnarbe haben. Alles andere wäre inzwischen repariert worden.

Gruß Marion

Beitrag von zwiebelchen1977 - 16.08.10 - 20:43 Uhr

Hallo

Ok.

Bianca

Beitrag von windsbraut69 - 17.08.10 - 07:13 Uhr

Vielleicht fällt das Essen raus.....allerdings wäre das sicher eine ausreichende Indikation für die Kostenübernahme durch die Krankenkasse...

Gruß,

W

Beitrag von anyca - 16.08.10 - 20:11 Uhr

Also mein Bauch sieht auch ziemlich übel aus seit der zweiten Schwangerschaft, aber mal abgesehen von der Frage, ob man sich unters Messer legen sollte - das ist doch nichts, wofür man einen KREDIT aufnimmt, weder bei der Bank noch bei Freunden!

Kredite sind in meinen Augen nur gerechtfertigt, wenn man ein Haus kauft (und ja zumindest die Miete spart) oder eine Investition macht (eigenes Geschäft aufbauen, beruflich benötigtes Auto o.ä.)

Wenn Du diese OP unbedingt willst, dann spar, bis Du das Geld zusammen hast. Kriegst Du das nicht hin, hättest Du auch einen Kredit nicht abzahlen können.

Beitrag von vwpassat - 16.08.10 - 20:17 Uhr

Wie wär es mit etwas Sport und/oder Fitnessstudio?

Beitrag von marion2 - 16.08.10 - 20:26 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat.... ;-)

Sport hilft gar nicht oder nur wenig. Dehnungsstreifen kann man nicht wegtrainieren und die daraus resultierenden Hautüberschüsse auch nicht.

Beitrag von mamavonyannick - 16.08.10 - 20:41 Uhr

Schlaumeier#augen

Beitrag von nusch - 17.08.10 - 08:58 Uhr

Sowas kann auch nur von einem Mann kommen, der noch nie einen Babybauch hatte und dessen Frau mit super Bindegewebe in der SS vermutlich genau 5 Kilo zugenommen hat und ergo auch keine Dehnungsstreifen und Hautüberschüsse anschließend zu beklagen hatte.

Beitrag von sternschnuppe215 - 16.08.10 - 21:05 Uhr

probiers mal bei der Targobank - da zahlste ca 100 EUR/ mtl. .... auf 72 oder 74 Monate... kann verstehen dass Du Dich dann besser fühlen würdest, also lass es Dir nicht ausreden.... wenn wirklich keine andere Möglichkeit (Krankenkasse?) gibt

Beitrag von silbermond65 - 16.08.10 - 21:10 Uhr

Targobank ? Sind das nicht die Halsabschneider von der Citibank?
Das Mädel verdient unter 1000 Euro.Wovon meinst du sollte sie wohl diesen Kredit zurückzahlen?

Beitrag von windsbraut69 - 17.08.10 - 07:15 Uhr

Ja prima, sie verdient keine 1000 Euro/Monat und soll für ne kosmetische OP 100Euro-Raten zahlen???

gruß,

w

Beitrag von schwarzesetwas - 16.08.10 - 21:14 Uhr

In vielen Fällen geben einen die Kliniken die Möglichkeit, dass als Ratenzahlung zu begleichen.
Vielleicht nimmst Du ihn als Bürgen? Dann braucht er das nicht 'vorzuschießen'?

Lg,
SE

Beitrag von nusch - 17.08.10 - 08:59 Uhr

Melde Dich doch bei RTL II - extrem schön an.