Wie lange sind Wiener haltbar?

Hallo zusammen,

am Samstag haben wir frische Wiener beim Metzger geholt.

Jetzt sind noch 3 Stück da und ich hab mir gedacht ich schneide die in eine Kartoffelsuppe mit rein.

Kann man die am Samstag gekauften heute am Dienstag noch essen?

Ich denke ja eigentlich schon, die sehen auch noch so aus wie wir sie gekauft haben.

Was meint Ihr?

LG und schon mal danke!

1

Hallo,

Wiener halten sich 1 Woche im Kühlschrank manchmal so gar 2 wochen dann müssen diese aber auch an dem Tag wo man sie kauft hergestellt worden sein.

lg Tina

3

Hallo,

danke Dir!

Dann leg ich mal los und schneid die Wiener mit rein #mampf

LG

5

Bitte schön.

Lg Tina

2

Klar kann man die noch essen, lasst Euch die Suppe mit Wiener schmecken...


LG

4

Hallo,

danke auch an Dich!

Ich schnippel sie gleich mal mit rein.

Hoffentlich vergesse ich nicht wieder den Thermomix auf Linkslauf zu stellen #rofl

LG