Limango: Bestellt, bezahlt und jetzt nicht lieferbar...

Hallo,

ich habe vor ca. 4 Wochen bei Limango eine Babydecke für das Baby und eine Softshell-Jacke für meinen Sohn gekauft und sofort bezahlt.
Ich habe daraufhin eine Bestellbestätigung mit dem vorraussichtlichen Lieferzeitraum 05.08.-25.08.10 erhalten.
Heute erst (!) bekam ich eine Mail von Limango, in welcher sie mir mitteilen, dass sie die Babydecke versand haben und dass sie mir das Geld für die Softshell-Jacke bereits zurücküberwiesen haben, da diese doch nicht lieferbar sei.
Ich ärgere mich total, weil ich in diversen anderen Sommerschluss-Aktionen extra keine Jacke mehr gekauft habe, in dem Glauben, ich hätte ja schon eine. Jetzt gibt es nur noch die teuren neuen Kollektionen.
Was würdet Ihr jetzt machen? Muss ich das so hinnehmen?

Liebe Grüße,
Sophie

1

Hallo Sophie,


denke nicht das du da viel machen kannst
Ist mega ärgerlich, dass glaub ich dir gern.

schau mal hier rein
http://www.outdoor-renner.de/
die haben eigentlich immer gute Angebote und Top-Ware. Bei denen hab ich schon oft bestellt und war immer zufrieden.

lg Heike

2

ja, das musst du so hinnehmen. eine bestelleingangsbestätigung stellt eben juristisch gesehen keine annahme des angebots dar, deswegen ist noch kein kaufvertrag zustande gekommen, selbst wenn du schon bezahlt hast.

die bei limango haben eben jetzt erst die ware bekommen und gemerkt, dass sie eben doch nicht alle beliefern können.

LG

3

hallo,

ich hatte bereits zwei dinge mit limango zu klären udn kann trotz dessen nur positives berichten!
der kundenservice ist 1a. einmal habe ich als wiedergutmachung einen 10 euro gutschein bekommen und da mir von limango auf grund eines computerfehlers sehr viel geld über die kreditkarte (mehrere hundert euro) abgebucht wurden, haben sie mir von sich aus angeboten eventuell anfallende dispozinsen zu übernehmen! fand ich wirklich anständig.
beim zweiten mal hat die handbremse eines kinderfahrrads nicht richtig funltioniert und mir wurde sofort angeboten, dass ich es auf deren kosten reparieren lassen könnte. die überweisung der summe erfolgte prompt.
auch der telefonische service ist toll. bis 20 uhr jeden tag erreichbar haben sie bisher immer sehr zuvorkommend alles gelöst.

ergo: ein service der in dl seines gleichen sucht!
ich würde dir deshalb raten dich an den service zu wenden und es so zu schildern, wie du es jetzt hier geschrieben hast. eventuell bekommst du auch einen kleinen gutschein als wiedergutmachung.

aber dazu musst du deinen mund aufmachen, und zwar nicht hier;-)

lg

4

nu reg dich nicht so auf... nicht lieferbar ist nunmal nicht lieferbar, was soll Limango da nun machen ???

Ich hatte das auch und das war ein Geschenk zum 60. Geburtstag - da hab ich mich auch geärgert. Aber letzendlich ist Limango nur der Vermittler und bekommt die Ware auch erst kurz vorher - oder eben nicht !

Ob du das so hinnehmen musst? JA... immerhin überweisen sie sofort das Geld zurück, stell dir vor, sie liefern nicht und das Geld wart auch nimmer mehr gesehen.

Also... ruhig Blut und ne neue Jacke kaufen !!!

5

Huhu,

Aldi Süd hat kommende Woche Softshelljacken ab 116 und bei Tchibo kommen sie in einigen Wochen. Vielleicht ist da ja was dabei?

lg B.

6

Huhu,

vielen Dank für Eure Antworten und Tipps!
Es kann ja auch mal passieren, dass sie etwas doch nicht liefern können. Ich habe mich nur darüber geärgert, dass es einen ganzen Monat gedauert hat, bis sie mich davon in Kenntnis gesetzt haben und dass während genau diesem Monat SSV war...
Naja, ich habe jetzt bei www.unterwegs.biz zwei sehr schöne Jacken gekauft und werde mir auch die von Tschibo ansehen.

Nochmal vielen Dank und noch einen schönen Abend,
Sophie

7

Hallo,

ich denke da kann man nichts machen.
Bei Limango kauft man auf gut Glück!
Ich habe da auch schon schlechte Erfahrung gemacht aber nun trotzdem wieder bestellt. Mal sehen was mich diesmal erwartet.

LG Z.