Mail-Affäre mit Kollegin gehabt, wie meine ehe retten

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von currahee78 18.08.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen Forum,

ich habe absoluten Mist gebaut.
Da es in meiner Ehe die letzten paar Wochen (von beiden Seiten aus) nicht
gut lief, habe ich eine "Mail"-Affäre mit einer Kollegin begonnen.
Dieses bezog sich wirklich nur auf reines Mail schreiben und es war von beiden Parteien nicht gewollt, dass es irgendetwas körperliches wird.

Nun gut, ich Vollidiot habe meiner Kollegin aus dem Urlaub heraus eine verdammt anzügliche Mail geschickt und diese nicht aus Postfach gelöscht. 2 Tage später haben wir die ganze Sache dann per Sms beendet.

Jetzt hat meine Frau gestern diese verschickte Mail gefunden und ist mit unserer Tochter zu Ihren Großeltern gezogen. Seitdem leide ich wie ein Hund und bin die ganze Zeit am heulen und zittern.
#klatsch
Ich möchte unbedingt unsere Ehe retten, da ich meine Frau abgöttisch liebe und nicht verlieren möchte.#verliebt

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich Sie zurückgewinnen kann?#zitter

Bereits jetzt vielen Dank.

Beitrag von liebesbienchen 18.08.10 - 09:51 Uhr

Guten Morgen!

Habe mal etwas ähnliches durchgemacht.

Sprich mit ihr, führ sie zum essen aus oder sonstwas (ohne Kinder) uns sprecht darüber wie es dazu kommen konnte und was tatsächlich zwischen Dir und der Kollegin passiert ist. Vielleicht denk Deine Frau die Affäre war real und nicht virtuell. Ihr müsst miteinander sprechen und klären was schief gelaufen ist in Eurer Ehe und welche Wünsche beide für die Zukunft haben.

Liebe Grüsse und alles Gute Dir! #klee

Biene

Beitrag von liebesbienchen 18.08.10 - 09:52 Uhr

Sorry die Rechtschreibfehler, brauch wohl doch noch ein Kaffee #gaehn#schein

Beitrag von urbia-Team 18.08.10 - 10:13 Uhr

Stillgelegt: Crossposting