Welche Grösse beim Tchibo Skianzug?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Kleinkind .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sissylein 18.08.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

hab das jetz hier mit dem Anzug verfolgt und hab beschlossen auch so einen zu bestellen. Meine kleine ist im Mai ein Jahr geworden dann wenn der Anzug dann angezogen wird, ist sie ca. 1 1/2 Jahre. Welche Grösse meint ihr brauch ich dann? Die 92/98 oder?

lg

Beitrag von woelkchen1 18.08.10 - 12:27 Uhr

Eine Nummer größer, als sie jetzt hat.

Meine Güte, so langsam nervt ihr aber mit diesem Tschibo-Anzug. Wieviel Threads wollen wir denn heut noch aufmachen- könnten wir dafür nicht einen einzigen nehmen?

Beitrag von jeannine1981 18.08.10 - 12:30 Uhr

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sissylein 18.08.10 - 12:35 Uhr

Sorry, aber es heisst Tchibo ;-)

Beitrag von woelkchen1 18.08.10 - 12:44 Uhr

Das ist mir sowas von egal! Du wußtest doch was ich meine! #aha

Beitrag von casssiopaia 18.08.10 - 12:36 Uhr

92/98 gibts nicht.

Welche Kleidergröße trägt sie denn aktuell?

Ich schätze mal, Deine Tochter wird 86/92 brauchen. Du kannst aber sicherheitshalber auch verschiedene Größen bestellen und die die nicht passen, wieder zurückschicken.

VG
Claudia #sonne

Beitrag von makaluu 18.08.10 - 12:42 Uhr

nun meine waren letztes jahr 1,5
und ich hab notgedrungen eine n 10 euro anzug vom kik gekauft füßr die zwillinge
ich persönlich war froh nicht den "teuren" vom tchibo zu haben denn sooo lang sind sie nicht draussen und zum rumlaufen bissi spazieren und schlitteln reicht der allemal
und hey der war echt gut, sie waren immer warm, und das ding ist nie nass gewesen
wie gesagt sie waren klein und wollten nie soo lang raus weil dann sind die finger kalt weil handschuh werden nicht angelassen usw

(bei aldi gibts welche für 20 euro aber ich werd den wohl sausen lassen, die sind super aber die mamas schlagen sich drum im ernst)

also wie gesagt schau auch mal bei Kik (wobei ich den laden nie mochte) und gib nicht zuviel aus

meine sind heuer 2,5 mal sehen was herkommt, wahrschienlich die jacken von ne freundin und schneehosen seperat, ist auch oft nicht so teuer

also das sind meine persönlichen erfahrungen

lg marion

Beitrag von lucie.lu 18.08.10 - 13:08 Uhr

Wenn Du noch bis 31.08. bestellst, kannst Du mit diesem Gutschein
446816
noch 10 EUR sparen bei Tchibo!

LG - Lucie (die auch soeben bestellt hat)

PS: Ich verkaufe die etwas teuereren Klamotten wieder, Tchibo lässt sich suuuper wieder verkaufen, ist immer gefragt - egal, ob Erwachsenen- oder Kinderkleidung.

Beitrag von snak77 18.08.10 - 16:59 Uhr

Hallo,

ich versteh das nicht, ich finde gar keinen Schneeanzug bei Tchibo. Die gibt´s doch noch gar nicht, oder?

Wo bestellt Ihr denn alle???

Danke und LG

Snak77

Beitrag von casssiopaia 18.08.10 - 18:37 Uhr

Du musst bei Tchibo-Scout schauen. Hier ist der Link:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS...eekombi

(Falls ein loggin-Fenster kommt, einfach die Kundennummer 2784585 eingeben.)

VG
Claudia #sonne