Hallo erst mal, habe eine Frage und zwar stecke ich ziemlich in der Sch***** und zwar habe ich knappe 8000€ schulden von meinem früherigen umzug usw und hab meine raten nicht mehr zahlen können jetzt kommen immer wieder Briefe vom Amtsgericht,Mahnbescheide usw... Ich bin im Februar Mama geworden und mein Lebensgefährde (papa des kindes) ist bei der Bundeswehr (grundwehrdienst) so jetzt brauche ich einen rat welche kredit Banken mir ein Kredit geben würden da ich sehr negativ in der Schufa bin und auch kein Konto mehr besitze da es gepfändet worden ist... HILFE...
Hilfe!!! Brauche dringend ein Kredit
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von borboleta-88 - 18.08.10 - 19:19 Uhr
Beitrag von nightwitch - 18.08.10 - 19:33 Uhr
Garkeine...., ausser du bist scharf darauf noch tiefer in die Schuldenfalle zu tappen. Keine seriöse Bank würde dir auch nur einen Euro Dispo geben, von einem Kredit brauchste also garnicht erst anzufangen.
Einige dich mit deinen Gläubigern, seh zu dass du deine Ausgaben einschränkst und deine Einnahmen evtl erhöhst.
Gruß
Sandra
Beitrag von melanie021984 - 18.08.10 - 19:33 Uhr
Ich denke DIR wird keine Bank einen Kredit geben... lass bloß die Finger von Kredit ohne Schufa und so ein scheiß aus dem Internet da rutscht du nur noch tiefer.....
Ansonsten weg zur Schuldnerberatung suchen, denn du bekommst leider keinen Kredit... ansonsten in der Familie Fragen ob jemand für dich einen Kredit aufnehmen kann.....
Ich weis wie schieße es dir geht ich stecke in der Gleichen Situation.... und nur mit hilfe meiner Eltern (mein Vater gibt mir einen Kredit - ich zahl zurück) kann ich es ausgleichen....
leibe grüße ansonsten per PN....
melanie
Beitrag von sternschnuppe215 - 18.08.10 - 20:27 Uhr
probiers ma bei bonkredit ... einfach in Google eingeben
Viel Erfolg
Beitrag von anatoli - 18.08.10 - 21:04 Uhr
Hi,
einen Kredit bei einer Bank wirst du nicht bekommen, aber lass bitte die Finger von Kreditunternehmern die ihre Kredite auch mit Schufaeinträgen anbieten. Da kommst du dann nie wieder raus. Wie schon geschrieben, wende ich an einen Schuldenberater. Und vor allem lass es nicht bis zum letzten kommen. Versuche bei den gläubigern kleiner Raten zu vereinbaren. Meistens gehen sie auch darauf ein, vor allem wenn du die Situation schilderst. Sich gar nicht melden und alles laufen lassen hat verherende Auswirkungen!!!! Versuche es erst einmal mit den gläubigern zu regeln. Ist einfacher. Wenn erst mal der Gerichtsvollzieher vor der Türe steht, dann hast du ein Problem.
Viel Erfolg
Beitrag von borboleta-88 - 18.08.10 - 21:43 Uhr
vielen dank für die antworten... ja schuldnerberatung hab ich jetzt schon am laufen warte noch in der warte schleife auf meinen dran kommen :)
Beitrag von vwpassat - 19.08.10 - 01:17 Uhr
Ich frag mich manchmal, was ich falsch gemacht hab.
Mit 22 Kind und 8000 € Schulden wegen eines Umzuges???
Sieh zu, dass Du Dein Leben einschränkst und such Dir einen vernünftig bezahlten Job, dass Du das bezahlen kannst.
Einen Kredit bekommst Du nicht und das ist auch gut so.
Beitrag von windsbraut69 - 19.08.10 - 07:07 Uhr
Einen Kredit bekommst Du nicht und das ist auch gut so.
Schreib Deine Gläubiger an und schau, realistische Ratenzahlungen zu vereinbaren.
Momentan hast Du ja Dank des Elterngeldes monatlich 300 Euro mehr zur Verfügung als sonst - die würde ich zur Schuldentilgung nutzen!
Außerdem solltest Du schauen, so schnell wie möglich eine Betreuung für Euer Kind zu organisieren und (wieder) arbeiten, um weiter Deine Raten zahlen zu können.
Gruß,
W