gleich probearbeiten und voll angst!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lila85 - 20.08.10 - 15:36 Uhr

hallo,

ich war jetzt drei jahre in elternzeit und habe nur als putzfrau nebenbei gearbeitet, das letzte halbe jahr war ich aber nur zu hause.
um halb 5 muss ich zum probearbeiten in einer videothek und das bis 11.das find ich immer total blöd, weil es ist unbezahlt und in einer videothek 6 stunden probearbeiten, mmh egal.
ich traue mir auf jeden fall mal wieder nichts zu bekomme seit einer halben stunde total die panik dasich versage oder irgendwas nicht hinbekomme oder das ich heute schon alleine irgendwas machen muss auf der anderen seite weiß ich natürlich das es ein aushilfsjob ist den jeder machen kann.
das problem ist kann mich einfach nicht beruhigen, weine schon, mir ist total schwindelig und überlege nur noch wie ich das absagen kann.
bin ich jetzt total bescheuert???

hilfe, doktor...

Beitrag von arkti - 20.08.10 - 17:31 Uhr

Auch wenn du jetzt sicherlich schon arbeiten bist, aber beim Probearbeiten ist man nie alleine.
Davor brauch man doch keine Angst haben, es ist ja eine Probe für beide Seiten, einmal für dich ob dir das überhaupt gefällt und für den Arbeitgeber ob du geeignet bist.

Ich hatte bisher aber immer Glück und brauchte nie umsonst arbeiten.

Beitrag von kawatina - 20.08.10 - 22:08 Uhr

Hallo,

schreib mal wie es war.....für einen Tipp ist ja ja nun zu spät.:-)

Meiner Tochter sage ich -denn sie ist in der Berwerbungsphase...
" Mehr als nein, können sie ja nicht sagen" - also immer locker bleiben.

LG
Tina#winke