Hallo,
Ich hoffe, mir kann einer helfen!
Es ist so, dass ich noch nie eine Bewerbung schreiben musste (mit meinen Jobs, die ich bis jetzt hatte, hat es irgendwie ohne Bewerbung geklappt).
Nun ist mein Kleinster im KiGa und ich habe langsam angefangen, nach einer Arbeit zu suchen. Gestern habe ich eine Anzeige gelesen und habe noch gedacht: "den Job kriegst du nie" und heute morgen habe ich da angerufen.
Das Gespräch verlief super und ich hatte wirklich das Gefühl, dass der AG interessiert ist. Jetzt sind wir so verblieben, dass ich eine Bewerbung dahin schicke und er meldet sich dann.
Aber was schreibe ich da? Ich habe nichts anderes im Kopf seit heute vormittag, als diese Bewerbung. Wie mache ich mich wichtig? Dazu kommt, dass ich 3 Kinder habe (17, 8, 2). Wie verpacke ich das ganze? Die Kinder sind wirklich kein Problem: die 17-jährige, ist ja sowieso klar; der 2-jähriger ist im KiGa und die 8- jährige in der Schule. Meine Eltern sind auch in der Nähe, also alles kein Problem!
Ich möchte sooooo diese Arbeit! Wer kann mir bei einer Bewerbung helfen?
im vorraus
LG Lora
Bewerbung???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lora74 - 21.08.10 - 16:52 Uhr
Beitrag von heffi19 - 21.08.10 - 18:41 Uhr
Es wäre gut zu wissen um welche Position es geht.
Es gibt genügend Vorlagen im Netz, die man anpassen und dann von anderen Leuten noch mal überprüfen lassen kann/sollte.
Beitrag von lora74 - 21.08.10 - 20:49 Uhr
Danke für Dein Tipp! Dann werde ich mal googeln.
Es handelt sich um eine Arbeit in der Apotheke.