Hallo an alle
habe eine frage , hab schon gegoogelt leider nichts passendes gefunden =(
Und zwar geht es drum das ich eine recht hohe nachzahlung ( 1.400 € ) von der Familiengeldkasse erhalte. Mein Konto habe ich bei der Deutschen Bank, durch einen Umzug ist die Bank wo ich das Konto eröffnet habe 200 km weit weg , bin erst vor ein paar wochen umgezogen und will jetzt demnächst das Konto rüberholen , weis aber nochnicht wie dieses funktioniert.
Wieviel Geld kann ich an einem "anderen" deutsche bank automaten holen?
oder geht es das ich zu einem Schalter von einer anderen deutschen bank gehe und es mir auszahlen lasse? geht das?
liebe grüße
Frage wegen der Deutschen Bank
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von babyjoker - 22.08.10 - 13:06 Uhr
Beitrag von saskia33 - 22.08.10 - 13:26 Uhr
Du kannst zu jeder Filiale dieser Bank gehen und dein Geld abheben 
Ich bin auch in eine andere Stadt gezogen und mein altes Konto behalten,war überhaupt kein Problem!
Mußt halt bei der Bank schauen wieviel Geld du am Tag abheben kannst,steht immer am Automaten!
lg
Beitrag von anne221b - 22.08.10 - 13:28 Uhr
Im Regelfall ist das Tageslimt am GAA 1000 €. DAs Kartenlimit kann aber auch geändert werden Am Schalter kannst Du bei jeder Deuba Filiale in Deutschland Geld abheben, egal wieviel (Karte und ausweis mitnehmen).
Beitrag von babyjoker - 22.08.10 - 13:31 Uhr
Danke für eure schnellen antworten.
mein perso ist zwar abgelaufen und noch meine alte adresse dran , werd es mit der nachzahlung aber machen lassen , denke mal nur richtig wichtig ist mein name der draufsteht und geburtsdatum und die nummer womit das konto erstellt wurde :)
lg