Zweitname zu Paul

Hallo,
ich frage kurz und bündig:

Paul und Jule

hört sich gut an, oder?

Ich weiß, muß uns gefallen tut es auch. Wollte nur mal eure Meinung hören.

LG hibbelbiene

1

Hallo,

sind beides sehr schöne Namen und passen gut zueinander:-D

LG
Silke

2

Super schöne Namen, genau mein Geschmack!

3

Suchst Du einen Zweitnamen zu Paul? Oder wolltest Du nur wissen, ob Paul und Jule zusammenpassen? #kratz

Meiner Meinung nach passen sie ganz gut zusammen. Mich persönlich würde die Ähnlichkeit im UL bischen stören. Aber ist nicht so schlimm. Besser gefallen würde mir zum Beispiel Oskar & Jule, Tim & Jule, Jannik & Jule ...

Zweitname evtl:

Paul Luca
Paul Maxim
Paul Vincent
Paul Martin

LG Katja

4

Hallo,

danke erst mal für deine Antwort, aber mein Sohn heißt Paul und nun bekommen wir eine Tochter die Jule heißen soll.

lg hibbelbiene

5

Ach so, dann hab ich das völlig falsch verstanden. #klatsch

Also, Euer Sohn heißt schon Paul und jetzt seid ihr auf Mädchennamensuche für die kleine Schwester. Richtig?

Paul & Jule , wie schon gesagt, nicht der Brüller aber geht schon

Emma
Clara
Elisa
Luisa
Emilia
Amelie
Nele
Jonna
Lucy
Jette
Lisa


LG Katja + Jannik & Elisa

weiteren Kommentar laden
6

find ich total gut :-)

alles liebe
jule