ahhhh!!! finde keinen schönen jungennamen :-(

huhu ihr lieben!
habe gott sei dank noch n paar wochen (bin inner 29.ssw) aber hätte gern endlich nen namen für unseren krümel . bei meiner tochter stand der name sofort fest und nun bei unserem bauchkeks fällt mir das sooo schwer... für n mädel hätte ich glatt 10 namen aber nen jungennamen finden wir nicht.
ich hätte gern jonas aber mein mann findet den namen doof :-( er möchte gerne lukas.. so heisst aber ja fast jedes 2. kind.
könnt ihr mir schöne vorschläge machen?
unser nachname is sehr kurz und fängt mit t an . danke im voraus!

1

Hi!


Hier ein paar anregungen:

Eric #schein
Jona (h)
Lasse
Philip
Luca

Ich bin in sowas nie sehr Kreativ! #schein
Ich hab immer Babygalerien "gegoogelt"! #schein#schein

2

Hallo,

uns gehts genauso! Mädchenname ist klar, aber Jungenname ist echt schwierig. Einige würden uns zwar gefallen, die enden aber alle mit k (z.B. Erik, Jannik). Und unser Nachname fängt mit K an ... dass passt dann alles nicht so gut. Momentan ist es Alexander - aber so ganz mit dem Herzen sind wir da noch nicht dabei.

Bin auch auf Vorschläge gespannt.

Liebe Grüße, Dana.

3

hi,


mir ging es genauso wie dir. zum schluss hat das kind den namen jonas bekommen!!!


lg #winke

4

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten, wäre es ein Julius geworden. Ansonsten mag ich noch Maximilian und Konstantin sehr gerne, wobei mir auch noch 1000 andere, schöne Jungennamen einfallen :-)

LG
Eva mit Bauchmaus Charlotte

5

Jakob

6

Also wenn wir einen Jungen bekommen hätten, wäre es ein Benedict oder
Valentin geworden.

Nun wird es aber bei uns ein Mädchen - und wenn du sagst, du hast an die 10 Namensvorschläge, dann bitte her damit! Gerne auch per VK, weils ja nicht hier ins Formum passt....

LG und viel Erfolg bei der Namensfindung

7

Jonah
Jonathan
Aaron
David
Jakob
Simon
Gabriel
Tobias
Florian
Julian
Jannik
Hannes
Malte
Nathaniel
Daniel
Dominik
Paul
Frederic
Johann
Emilian
Elian
Elias
Eliah
Lennard
Leonard
Thomas
Matthis
Mattheo

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Ich hab überhaupt keine Probleme einen schönen Jungsnamen zu finden. Da gibt es doch sooooo viele.

Eric
Nils
Tim
Tom
Ole
Ben
Bennet
Benedikt
Bendiks
Maximilian
Maxim
Pascal
Etienne
René
Martin
Arvid
Levin
Linus
Leon
Leonik
Silas
Noah
Finn
...

#schwitz

LG Katja + Jannik & Elisa

10

Wow,
hast du die alle im Kopf.
Da sind echt tolle Namen bei
LG Steffi

18

Ja, hab ich Dir jetzt alle aus dem Kopf aufgeschrieben.
Sind alles Namen, die mir auch gefallen.

LG Katja

8

Hallo,
mein Sohn heißt Finlay Jasper

Lennox
Luis
Lucca
Philippe
Marvin
Malte
Melvin
Jonathan
Elias
Rafael
Gabriel
Maximilian
Noel
Fabrice
Joel
Benedikt
Ben
Iven
So nun fällt mir auch keiner mehr ein
LG Steffi

9

alex,luca,shawn,paul,maurice

jungs namen sind wirklich schwieriger aber wenn ich einen jungen bekommen sollte wäre ein name von den 5 garantiert dabei:-D

lg lea

17

"alex,luca,shawn,paul,maurice"


...schreibt man den nicht SEAN? von dem würd ich dir echt abraten... aber sorry, nur meine Meinung. *in Deckung geh