Zweitname gesucht ;)!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Wir suchen einen passenden Namen zu Charlie! Irgendwie haben wir überhaupt noch keinen Erfolg mit unseren Überlegungen gehabt! ;)

Vielleicht habt ihr ja eine Idee!? Würden uns riesig freuen! =))

lg madine#winke

1

Huhu!

Charlie als Name für einen Jungen, oder? (nur mal zur Sicherheit nachfrag...)


...ich würd dann was Nicht-englisches, nicht-schickes vorschlagen - Kinder und Jugendliche wollen manchmal gern "total normal" sein, dann könnte sich euer Purzel notfalls mit seinem Zweitnamen vorstellen, wenn er mit Charlie mal unglücklich sein sollte.


Charlie Tobias

Charlie Alexander

Charlie Maximilian

Charlie Sebastian


...so in der Richtung.


Es sei denn, euer Nachname ist entweder englisch oder ziemlich lang, dann könnten andere Typen von Namen natürlich besser passen. #kratz

Alles Gute! #klee
inis

3

Danke für deine schnelle Antwort! Ja, Charlie soll unser kleiner Mann heißen =))!!

Bitte nicht steinigen, aber diese Namen sagen uns leider nicht zu! Trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe!=))

lg #winke

4

Welche Richtung schwebte euch denn so vor?

Ich find (bitte auch nicht steinigen ;-) ) Namen nicht so super, die eigentlich nur eine Abkürzung sind - Charlie ist die Kurzform von Charles, kein "eigenständiger" Name. Deswegen ging mein Vorschlag dahin, dann einen normalen, langen Namen als Zweitname zu wählen.
Habt ihr denn einen englischen Hintergrund, oder überlegt ihr auszuwandern?

#winke

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

kann ich verstehen!
Ich glaube das wäre so ziemlich der einzige Name zu dem einen nichts einfällt!

LG Z.

6

huhu

dann versuch ich es mal. mehr wie daneben liegen kann ich ja net;-)

Charlie Bennet
Charlie Benedikt
Charlie Gabriel
Charlie Baptist
Charlie Curtis
Charlie Gustav
Charlie Phelan

hm mehr fallen mir da jetzt auch net ein.

und was dabei???

lg Ramona mit Noah Elias#verliebt fest an der Hand und Mupfelinchen Noemi Malia#verliebt inside 22+3

7

DANKE ... ja das ist so die Richtung! ;))

Gabriel und Bennedikt sind ja schon gaaanz süß =)!!

Na mal sehen was Spatzl zu den Namen sagt! Danke dir erst mal auf jeden Fall ..

lg madine#winke

8

hehe na dann hab ich ja schon mal die richtung getroffen#huepf wäre unsre prinzessin wieder ein junge geworden dann wäre es ein Joshua Gabriel geworden.
lass mich wissen was dein mann dazu sagt;-)

lg ramona

weiteren Kommentar laden
15

Hallo!
Mal sehen, ob ich deinen Geschmack treffe, aber ich versuche es einfach mal mit verschiedenen Richtungen ;-):
Charlie Ferdinand
Charlie Leopold
Charlie Rasmus
Charlie Flemming
Charlie Finnegan
Charlie Leander
Charlie Phinneas
Charlie Simeon/Timeon
Charlie Valentin
Charlie Corbinian
Charlie Arthur
Charlie Richard
Charlie Theodor

Was dabei?
Grüße JUJO

16

Jap auch da sind schöne Namen bei! DANKE ... Mensch nun haben wir die Qual der Wahl!!! :-p

DANKE DANKE DANKE ....

lg madine + babyboy #baby #winke