Enttäuscht über meinen "neuen-gebrauchten KiWa

Hallo,

ich weiß nicht ob das hierhergehört aber muss meinen Frust mal loswerden.
Ich wollte so gern den Hartan VIP haben, aber neu einfach viel zu teuer. Also hab ich mir den bei 3-2-1 besorgt und war glücklich das er nicht so teuer war.

Nun steht er hier, hat auch die tolle Faltwanne, aber die Wanne sitzt schief auf dem Gestell. Man das sieht aus als wenn das Baby dann immer nach unten rutschen wird.

Bei dem Buggyaufsatz ist mir das aber nicht aufgefallen.

Bin soo sauer.

Sollte einer eine Idee haben, was man dagegen machen kann-immer her damit.

LG sunni.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

genau dass Problem hatte ich mit meinem Hartan ViP auch. Ist wohl laut Babymarkt ein mittlerweile bekanntes Problem des ViPs, bzw. der alten Gestellreihe. Das Gestell verzieht sich bei feuchter Luft, zuviel Sonne, usw. Bei den neuen passiert das wohl nicht mehr. Ich hoffe nur du hast eine Kaufquittung des Vorbesitzers erhalten. Dann hast du zumindestens die Möglichkeit ihn bei Hartan einzureichen und versuchen auf Kulanz ein neues Gestell zu bekommen. Die machen das wohl manchmal. Ich jedenfalls war so dumm ohne Quittung zu kaufen und musste meinen Hartan Vip jetzt leider aufgeben und mir einen neuen kaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Sanni

2

Hallo,

danke für deine Antwort.

Nein, natürlich hab ich keine Quittung.
Also war mein Schnäppchen doch kein Schnäppchen.

Hast du dich bei Hartan selbst erkundigt? Oder im Babymarkt nachgefragt???

4

Ich hatte im Babymarkt nachgefragt und die dann bei Hartan. Die Schieflage wurde mit der Zeit auch immer schlimmer. Der Sportsitz nach vorne gerichtet ist gerade, aber entgegen der Fahrtrichtung geht gar nicht. Ist wie ne Rutsche. Bin auch schwer enttäuscht. Jetzt hab ich den Maxi Cosi Mura 3 und bin schwer begeistert.

LG

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte den VIP auch,
Hatte den aber neu gekauft, hat nicht lange gedauert dann war die Wanne schief.
Der ganze Wagen an sich ist der größte Schrott.

Verkauf ihn bei Ebay wieder, reparieren kann man das eh nicht.

Hartan hat eigendlich nur Müll Wagen, hatte auch den Racer der ist genauso schnell ausgeleiert gewesen#aerger.

Bei Ebay gibt es auch günstige Wagen von Hesba oder Teutonia, die sind wesendlich besser

LG

5

Ich hab mit meinem Racer S keine Probleme und bekam
sogar nach 8 Monaten neue Reifen ohne großen Grund.:-p
Das Einzigste, was mich stört ist das Quitschen, wenn man die
Reifen nicht regelmäßig einschmiert.-.-

Freunde hingegen haben einen Teutonia, der nach 6 Monaten Gebrauch an einer Stelle am Gestell rostet. Er stand NIE lange im Freien
und wurde auch nie nass gelagert.#schock

Müsste ich jetzt noch einmal einen Wagen aussuchen, würde ich wieder den Racer S nehmen. Als Zweitwagen hätte ich gerne einen von Hesba,
allerdings nie für den täglichen Gebrauch. Hier braucht man Schwenkräder, die auch über Felder und Gestein problemlos fahren.

6

Ich hatte jetzt schon drei Hartan wagen und nicht einer hat Probleme gemacht.Ich kann das nicht bestätigen.
lg Julia

weiteren Kommentar laden
7

Rechnung wirst du ja bestimmt nicht dabei haben,oder?
Das ist das Problem des Gestelles,normalerweise würde das ja ausgetauscht werden.
lg Julia

8

hats du per paypal bezahlt? in ordnung ist es ja nicht , dass der verkäufer ihn dir so verkauft hat. Würde den Verkäufer erst einmal kontaktieren!