suche leichtes leckeres 3 gänge Menü für 6 Personen

Hallo,
ich suche ein leichtes 3 gänge Menü ohne Fertigprodukte . Wir kochen einmal im Monat unter Freunden ein 3gänge Menü... Nur das Problem bei mir ist, ich kann nicht gut kochen.
Es soll schnell gehen und leicht und lecker sein...
Bitte helft mir, ich habe nämlich keine Ahnung was ich kochen soll...
DANKE
LG sabrina

1

Hi

Wie wäre es mit einer Kürbissuppe als Vorspeise? Die haben ja jetzt Saison ;-) ZB das hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/201101084898835/Kuerbis-Kokos-Suppe.html
Als Hauptspeise Rindergulasch mit Spätzle.
Lecker und leicht vorzubereiten finde ich immer Lasagne (eventuell mit Lachs und Spinat!)

Nachtisch irgendeine Mascarpone Creme mit Früchten?

LG

2

Lachslasagne:
http://www.chefkoch.de/rezepte/154811068027158/Lachslasagne.html

3

Hallo,
wie wärs mit einem italienischen Abend:

Vorspeise:
Warmer Blattspinat mit Olivenöl überträufelt und mit gehobeltem Parmesan bestreut, schön gewürzt natürlich

Hauptgericht:
Spaghetti mit zwei verschiedenen Soßen (Bolognese, Lachsssoße)
oder:
Nudelrollen mit Paprikasoße (Rezept schick ich Dir gerne)

Nachspeise:
Pannacotta (am Tag vorher zubereiten).

LG
Linda