Ich bin unkreativ heute .... Was gibt es bei euch zum Mittagessen?

Hallo ihr Lieben,

macht mir doch mal gute Vorschläge! Ich weiß nicht was ich kochen soll, worauf ich Lust habe.... Okay, das weiß ich: Sauerbraten mit selbstgemachten Knödeln. ;-) Aber das mache ich nicht selbst für uns zwei. Also? Alternativen? ;-)

Liebe Grüße von der Einfallslosen

1

Huhu

bei uns hgibt es heute Kartoffeln Eier und Senfsoße #mampf

LG

11

Hallo,

Kartoffeln, Eier und Senfsoße....was denn für Eier, also ich meine in welcher Form? Ich habe das noch nie gehört. Hört sich interessant an.

LG Susan

13

Ganz einfach: Egal war für Eier du verwendest. Du kochst erstmal die Eier hart. Danach pullst du die Schale ab und schmeisst es dann in die Soße. Paar Minuten kochen lassen - fertig. Alternativ kannst du es getrennt servieren.

Gruß
knutschbacke

2

Hier gibts Nudeln mit Blattspinat,Sahne und Parmesan#mampf

3

Hallo,

bin normal nicht so der Knorrfan, aber ich möchte heute mal die knusprigen Goldnuggets probieren, dazu gibt es einen gemischen Salat mit Joghurtdressing #mampf

VG

4


Putenfrikadellen mit Gemüsereis, dazu ne Zwiebel-Paprikasoße

5

Gefüllte Paprika....gabs gestern bei uns.

Paprika oben aufschneiden, waschen.

Hackfleisch, Pilze, Tomaten anbraten/dünsten, Reis kochen.

Tomatenmark --> alles zusammenmischen (vielleicht noch etwas Sahne/Milch, wers mag) würzen, ab in die Schoten und in den Ofen mit etwas Käse überbacken.

7

Oh, das hört sich aber lecker an! *sabber*
Leider fehlen mir fast alle Zutaten! Ich schreibe mir das gleich auf, dann gibt es das demnächst mal bei uns!

6

Hallo,

heute gibt es - auf Wunsch von Männe - mal ne komische Kombi:

Selbstgemachtes Gyros mit Tzatziki und Bratkartoffeln und Gurken/Tomatensalat.

Das Gyros hab ich gestern schon eingelegt, dann schmeckt es heut besonders lecker #mampf Die Pellkartoffeln für die Bratkartoffeln mach ich gleich. Ich kann das nämlich nur so, aus rohen Kartoffeln wird das bei mir nix :-(


Lieben Gruß
Sandra

8

Hallo,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=2788502

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=44

LG,
J.

9

Bei uns gibts heute Bratkartoffeln, Rührei und Minibratwürstchen #mampf
Gewünscht von meinen Kindern ;-)

10

Pfannkuchen mit Nutella oder Erdbeermarmelade und Zucker/Zimt oben drauf :-)