Macht mir mal Mut...... (Probearbeiten)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mama2003-2009 - 03.09.10 - 17:46 Uhr

Halliiii Hallloooo

Ich war langezeit zuhause, Arbeitslos Elternzeit insgesamt nun 4 Jahre #schwitz und mache gerade eine Maßnahme (Bewerbungstraining etc) und habe ende Juli ne Bewerbung abgeschickt und was soll ich Euch sagen vorhin kam ein Anruf ich soll Dienstag zum Probearbeiten kommen.

Klar heißt jetzt nicht gleich das ich anfangen kann dort aber denke ich schon mal nen gutes Zeichen oder? (im Einzelhandel - Edeka)

Wenn ist es zwar erstmal nur ne Teilzeitstelle und nicht ganz von Hartz 4 weg aber ich denke das es besser ist als nur zuhause zu sitzen. Für mich auch schwer und Angst habe ich auch ein wenig, 4 Jahre zuhause und nun voll wieder rein.... Habe sehr große Angst was auf mich zukommt, hoffe meine Psyschichen Probleme von damals holen mich nicht wieder ein.

Ich bin auf einer Seit froh, das was ich wollte erstmal Teilzeit um reinzukommen und vielleicht irgentwann Vollzeit, wenn es klappen sollte. Dennoch habe ich riesen Angst davor was auf mich zukommt.

Vielleicht nen SiLoPo aber musste einfach mal raus....

Danke
mama2003-2009

Beitrag von falkster - 05.09.10 - 08:42 Uhr

viel Glück dabei!

sehr lobenswerter Ansatz!