Hallo ihr Lieben,
ich hatte mein erstes Arbeitszeugnis schon mal hier eingestellt. Es war sehr schlecht und ich hab meine ex chefin gebeten es zu korrigieren was sie auch getan hat. Sie hat mich gebeten ihr einen Entwurf zu schicken den sie aber nochmal bearbeitet hat. Könntet ihr mir bitte nochmal was dazu sagen.....
Frau xy, geboren am ... war vom 01.01.2005 bis 31.07.2010 in
den vf pa in F und L als Verkaufsberaterin und
Kundenbetreuerin tätig.
Ihr Aufgabenbereich umfasste den Verkauf von Mobilfunk- bzw. Kommunikationsdienstleistungen,
dazu gehörten die Tarifberatung, Kundenbetreuung,
Reklamationsbearbeitung sowie Reparatur- und Serviceabwicklung.
Des Weiteren war Sie mit sämtlichen organisatorischen Abläufen der Vodafone Partneragenturen
vertraut, verwaltete selbstständig das Warenwirtschaftssystem und beherrschte den ständigen
Umgang mit den verschiedenen Programmen, u.a. Vodafone Voras und Vodafone Epos.
Frau xyverfügt aufgrund Ihrer langen Berufserfahrung über ein umfassendes und fundiertes Fachwissen im Telekommunikationsbereich. Dieses setzte sie erfolgreich und engagiert um. Im Rahmen
des Arbeitsverhältnisses zeigte Frau Richter, dass sie auch hohen Belastungen gewachsen war. Leistungsbereitschaft und Einsatz waren für sie stets selbstverständlich.
Frau xy s Tätigkeit zeichnete sich durch Zuverlässigkeit, verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten aus. Großes Interesse zeigte Frau Richter an ihrer beruflichen Fortbildung und erweiterte ständig mit Erfolg ihre Kenntnisse.
Frau xy erledigte ihre Aufgaben mit großer Sorgfalt und Genauigkeit, meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten war vorbildlich. Bei den Kollegen
war sie wegen ihrer Kooperationsbereitschaft beliebt. Unsere Kunden schätzen Ihre Freundlichkeit
und Fachkompetenz.
Frau xy verlässt das Unternehmen zum 31.07.2010. Ich bedanke mich für die geleisteten Dienste und wünsche ihr für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg viel Erfolg und alles Gute.
Danke für eure Meinungen im voraus.
Lg amaliada
Nochmal Arbeitszeugnis
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von amaliada - 05.09.10 - 13:56 Uhr
Beitrag von bibuba1977 - 05.09.10 - 14:01 Uhr
Hi,
hab ich den Satz "...hat die ihr uebertragenen Aufgaben (stets) zu unserer (vollen/vollsten) Zufriedenheit erledigt..." ueberlesen? 
LG
Barbara