Zeugnis

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von whopi - 06.09.10 - 17:39 Uhr

Hallo,
habe heute mein Zeugnis bekommen, kann mir einer sagen, welche Note es entspricht??? Danke und LG

Sie verfügt über ein fundiertes Fachwissen und umfassende Erfahrungen. Beides wusste sie stets erfolgreich und zielorientiert in die Praxis umzusetzen.

Wir haben Frau... als eine zuverlässige, gewissenhafte und ehrliche Mitarbeiterin kennen gelernt, die ihre Aufgaben immer selbstständig und termingerecht erledigte.

Sie war den Anforderungen und Belastungen ihres täglichen Arbeitsaufkommens gut gewachsen.

Frau... vertrat immer die interessen unserer Firma. Sie stellte uns mit ihren Leistungen stets voll zufrieden.

Bei unseren Kunden fand ihr freundliches und hilfsbereites Auftreten besondere Anerkennung.

Ihre Führung und ihr Verhalten gegenüber ihren Vorgesetzten und Kollegen waren in jeder Beziehung vorbildlich.

Das Arbeitsverhältnis endet mit Ablauf der befristung zum 31.08.2010.

Wir bedauern sehr, Frau... zu verlieren und bedanken uns für ihre Wertvolle Mitarbeit. Weiterhin wünschen wir ihr für die Zukunft beruflich und persönlich alles Gute und viel Erfolg.

Beitrag von jurbs - 06.09.10 - 18:09 Uhr

ich glaub so ca 2-3 oder so ... bin aber kein Profi

Beitrag von bibuba1977 - 06.09.10 - 18:13 Uhr

Wuerde auch sagen 2-3, wobei ich diesen Satz hier
"Sie war den Anforderungen und Belastungen ihres täglichen Arbeitsaufkommens gut gewachsen. "
eher als negativ empfinde.

LG
Barbara

Beitrag von hippogreif - 06.09.10 - 20:50 Uhr

Ich oute mich mal als Juristin mit Schwerpunkt Arbeitsrecht und ich sage Dir, kein Experte wird Dir eine anständige Analyse des Zeugnisses liefern können, wenn Du nur Auszüge veröffentlichst. Es kommt eben NICHT nur auf die von Dir zitierten Beurteilungssätze an, sondern auch auf scheinbar belanglose Formalitäten sowie ganz besonders auf die Beschreibung Deiner geleisteten Tätigkeiten!!!
Ohne das gelesen zu haben, kannst Du eine "Zeugnisübersetzung" getrost vergessen.
Schreib mich ruhig mit PN an, aber scchreibe den KOMPLETTEN Text.

Beitrag von whopi - 06.09.10 - 22:05 Uhr

Hallo,
hab dir ne PN geschickt.

LG