Tupper-Tasche abtuppern

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jane..doe - 07.09.10 - 19:30 Uhr

Hallo!

Ich möchte gerne Tupper-Beraterin werden.

Die Muster-Tasche muß ja mit Partys "abgetuppert" werden.
Wie lange darf man dafür benötigen?
Ich möchte das eher machen, um meinen Tuppevorrat aufzubessern und bin nicht darauf angewiesen, Geld zu verdienen.
Aber da ich Hausfrau und Mutter bin, wäre es ein nettes Hobby.

Somit würde ich realistisch gesehen 2-3 Partys im Monat machen und dann eventuell länger brauchen, die Muster abzutuppern.

Gäbe das dann Probleme?
Ab welchem Zeitpunkt muß man die Tasche dann bezahlen?

Viele Grüße von der zukünftigen Tupper-Tante jane..doe :-D

Beitrag von schutzengel07101986 - 07.09.10 - 21:45 Uhr

Hallo jane.doe,

ich hab selbst mal getuppert und kann dir nur positives berichten. Bei realistischen Werten hast du die Tasche locker aber wirklich locker in 4 Wochen abgetuppert (wenn du 2-3 Partys im Monat machst).

Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube du hast 12 Wochen Zeit um die Tasche abzutuppern.

Deinen Tuppervorrat hast du ruckzuck aufgebessert. Ich hab ca.2 Jahre getuppert und hatte dann Tupper im Wert von ca. 10.000 Euro. Bekommst ja dort auch viele Wettbewerbspreise.

Kannst mich gerne kontaktieren wenn du noch Fragen hast. Habt ihr denn eine Bezirkshandlung in deiner Nähe.

LG

Beitrag von jane..doe - 08.09.10 - 02:10 Uhr

Danke!!

Ja, bei uns ist die Bezirkshandlung Ingelheim.

Beitrag von blahblah - 08.09.10 - 09:24 Uhr

Du hast 13 Wochen Zeit die Tasche abzutuppern, die Zeit braucht man meist nicht...

Ich hab auch die Tasche nach 2 Partys weg gehabt und meine Schränke voll...

LG

#bla

Tuppertante

Beitrag von jane..doe - 08.09.10 - 15:04 Uhr

Danke erstmal für Eure Antworten!!!

Stimmt es, das wenn man sich auf einer Tupperparty "rekrutieren" lässt, sich beide Seiten ( ich und die Tupper-Beraterin) den Erlös der Party gutgeschrieben bekommen?

Ich lese mich im Netz quer durch Erfahrungsberichte, und bin auf diese Aussage gestoßen.

Hach, am liebsten würde ich gleich Morgen anfangen!!!