...zum positiven geändert.
Ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch, wo die Leitung mich eigentlich gerne sofort eingestellt hätte, wenn meine Betreuung für mein Kind um 3Stunden länger wäre.
Sie meinte dass sie das erst überdenken muss, da sonst halt meine potentiellen Kollegen immer länger machen müssten wie ich. Sie will sich dann bis Mitte des Monats melden. Aber sie sagte immer wieder dass sie sehr angetan von mir ist und ich auch sehr gut zum Team passen würde
Nun hat sich aber durch Zufall ergeben, dass ich eine Betreuung nachm Kiga für den Rest der Arbeitszeit hätte und nun die vollen Stunden arbeiten könnte (8-18h für 3-4Tage die Woche)
Würdet ihr den AG anrufen und ihn darüber informieren oder lieber abwarten bis er sich meldet und dann Bescheid sagen.
Ich will ja auch nicht dass sich der AG unter Druck gesetzt fühlt.
LG
Steffi
Vor ner Woche war Vorstellungsgespräch, nun hat sich die Betreuung...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von frau_e_aus_b - 08.09.10 - 10:37 Uhr
Beitrag von swety.k - 08.09.10 - 10:45 Uhr
Hallo Steffi,
ich würde anrufen, ganz klar. Wenn sie sehr interessiert an Dir waren, ist das eine wichtige Information. Unter Druck gesetzt fühlen die sich bestimmt nicht.
Liebe Grüße von Swety
Beitrag von nspecht - 08.09.10 - 10:45 Uhr
Hallo!
Ich würde den AG anrufen und Bescheid sagen. Dann kann er selber überlegen wie er dich haben möchte. Er hat ja dann etwas mehr Spielraum.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass du ihn unter Druck setzt. Es ergeben sich daraus auch ja neue Möglichkeiten vielleicht.
Liebe Grüße
Nadine
Beitrag von morgenstern66 - 08.09.10 - 10:46 Uhr
Anrufen, je eher desto besser.
Beitrag von kerstini - 08.09.10 - 10:47 Uhr
Hallo Steffi,
klar sofort anrufen! Wenn man schon das Glück hat und nen tollen Arbeitsplatz findet würde ich auch alles dafür tun damit die Chancen so gut wie möglich für mich stehn 
LG
Kerstin mit
Madita &
Leo *08.09.09+ und
12.SSW und Ida21.SSW
Beitrag von lebelauter - 08.09.10 - 10:57 Uhr
ja, anrufen.
ist ja ein entscheidendes Kriterium.
wichtig ist nur, dass diese betreuung auch verlässlich ist.
dass es sich also nicht wieder in 3 wochen ändert.
Beitrag von tinar81 - 08.09.10 - 12:15 Uhr
Natürlich musst du anrufen. Der AG freut sich bestimmt, wenn er dich eigentlich gerne sofort eingestellt hätte und sich nun deine Betreuungszeit den Arbeitszeiten angepasst haben.
Ausserdem wirft es ein positives Lich auf dich und zeigt Interesse an der Arbeitsstelle, wenn du solche positiven Veränderungen angibst.
LG Martina
Beitrag von frau_e_aus_b - 08.09.10 - 12:35 Uhr
Hallo...
danke für eure Antworten.
Ja die Betreuung nachm Kiga von 16-18/18.30h wäre sicher (und zur Not wenn alles Stricke reißen könnte acuh mal eine Freundin, meine Mama oder meine Schwester einspringen (je nach deren Arbeitszeiten)- die wollt ich aber bei der festen Betreuung außen vor lassen und nur für den Notfall in Anspruch nehmen).
ich habe eben bei dem AG angerufen. Leider war er nicht im haus, aber es wird vom Vorzimmer weitergeleitet.
danke noch mal und drückt mir die daumen 
LG
Steffi
Beitrag von bruchetta - 08.09.10 - 13:04 Uhr
NATÜRLICH rufst Du an!!
Das ändert die Sachlage voll und ganz und man wird u.U. zu einer anderen Entscheidung kommen als und den jetzigen Umständen...
Beitrag von vwpassat - 08.09.10 - 13:52 Uhr
Willst Du den Job?
Wenn ja, dann ist Dein Beitrag der überflüssigste des Jahres.