Wer kann mir günstige Autoversicherer empfehlen? Ich möchte meine Versicherung wechseln. Habe bisher ein Angebot der Huk, das jährlich 50 Euro günstiger ist. Könnt ihr noch andere benennen, die in der Regel auch günstig sind. Wenn ich diese Versicherungsrechner im Internet nutze, muss ich am Ende immer meine Anschrift und Emailadresse für Werbezwecke etc. anzeigen und das Ergebnis wird sonst nicht angezeigt
Der Versicherer sollte aber schon seriös und bekannt sein. Also jetzt keiner, wo es nur Ärger gibt oder der pleite ist/geht so wie dieser komische Lady-Versicherer.
Günstige Autoversicherer
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von derhimmelmusswarten - 11.09.10 - 18:25 Uhr
Beitrag von kleinehexe1606 - 11.09.10 - 18:36 Uhr
Wenn Du googlest findest Du Programme bei denen Du Deine Daten eingibst und er rechnet die günstigsten Versicherungen aus. So mache ich es auch immer, nicht für jeden ist es billig bei der und der Versicherung, kommt ja aufs Auto an und auf Deine Einstufung
Beitrag von nightwitch - 11.09.10 - 19:24 Uhr
Hallo,
ich habe es damals immer mit dieser Seite gemacht:
http://www.check24.de/versicherungen/kfz-versicherung/kfz-versicherung-vergleichen/
Natürlich musst du dann auch deine Wohnsituation angeben, da es bei einigen Versicherern Unterschiede gibt, ob du z.B. in einer Großstadt oder mitten auf dem Land wohnst.
Wir sind momentan bei der DirectLine und bislang zufrieden.
Gruß
Sandra
Beitrag von jolinar01 - 11.09.10 - 20:07 Uhr
wir sind bei der DEVK.kann ich nur empfehlen.
Beitrag von anni.k - 11.09.10 - 20:15 Uhr
huk24 ![]()
ist von den leistungen her die huk, aber nochmal günstiger weil quasi alles online ist und die jetzt keine vertreter oder so haben.
mein mann hat seine autos jetzt auf die huk24 gewechselt und es lief alles problemlos und sparen werden wir auch einiges :)
Beitrag von arkti - 11.09.10 - 22:20 Uhr
Wir sind bei der Cosmos und bisher super zufrieden.
Beitrag von traumkinder - 11.09.10 - 22:21 Uhr
ich bin bei der axa (teurer!) mein mann mit dem familienauto bei der huk (günstiger!)
hatten beide noch keine schäden, daher kann ich nicht sagen ob die "gut" sind
Beitrag von biene81 - 11.09.10 - 22:52 Uhr
??? Gib doch einfach eine ausgedachte Adresse an.
Ich geb immer Susi Sausewind in der Sausewindstrasse in 11122 Sausewind an. Klappt problemlos
LG
Biene
Beitrag von sunshinebaby2010 - 13.09.10 - 12:48 Uhr
Wir sind bei DEVK... kann ich mit gutem Gewissen empfehlen...
Waren vorher auch bei der HUK online... DEVK ist trotzdem günstiger und gut (nach unseren Erfahrungen).