Ich weiß gar nicht ,ob es hier her gehört...
Also, wir sind gestern geblitzt worden-obwohl wir gar nicht zu schnell waren! Genau in dem Bereich des Blitzers hat uns ein Motorradfahrer überholt.Mein Mann hatte nicht mal 50km/h drauf, also können wir doch nicht der Auslöser gewesen sein??
Nun meine Frage: Auf dem Bild müßten die doch das Motorrad sehen-oder?Als es blitzte war der genau neben uns!
Und wenn unser Auto und das Motorrad "zusammen" den Blitzer ausgelöst haben-was für eine Geschwindigkeik kann das wohl ergeben??
Haben uns das Kennzeichen aufgeschrieben.Aber falls die uns ein Knöllchen schicken,haben wir eine Chance dagegen anzugehen?
Lg liebeszauber
Geblitzt-aber nicht Schuld!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von liebeszauber2807 - 13.09.10 - 06:47 Uhr
Beitrag von munre - 13.09.10 - 06:56 Uhr
Guten Morgen Liebeszauber,
es wird wohl so sein das , dass Motorrad den Blitzer ausgelöst hat. Es darf kein Blitzerfoto genutzt werden wo zwei Fahrzeuge drauf sind daher werden ihr wohl keine Post bekommen. Solltet ihr doch Post bekommen schreibt euch mal das Datum und die Uhrzeit auf und eventuell Dinge die euch noch zum Motorrad einfallen um eventuell einen Widerspruch zu schreiben, aber ich gehe davon aus dass ihr keine Post bekommt.
Lg munre mit Pia inside
Beitrag von liebeszauber2807 - 13.09.10 - 07:58 Uhr
Hallo,
danke für deine Antwort. Wir haben uns Datum,Uhrzeit und das Nummernschild aufgeschrieben.
Dann hoffe ich mal, das die die das auch so sehen. Sowas ist uns noch nie passiert und hab ich auch noch nie von gehört...
Beitrag von swety.k - 13.09.10 - 07:58 Uhr
Hallo,
das ist uns auch schon mal passiert. Da stand der Blitzer direkt vor unserem Haus, wo auch unser Auto parkte. Ein Auto wurde geblitzt und unser Nummernschild war mit drauf. Ich hab dann bei der entsprechenden Stelle angerufen und die Sache geschildert und damit war's erledigt.
Liebe Grüße von Swety
Beitrag von liebeszauber2807 - 13.09.10 - 08:01 Uhr
Guten morgen.
Vielen Dank für deine Antwort.
Mir wurde grad geschrieben,das Bilder mit zwei Fahrzeugen darauf nicht verwendet werden dürfen. Und da das Motorrad genau neben uns war, wird man es ja sicher gut sehen können...
Ich warte jetzt mal ab....
Beitrag von vwpassat - 13.09.10 - 09:27 Uhr
Das ist eine ungültige Messung und Ihr werdet im Normalfall keine Post bekommen. Passiert öfters.