Hallo!
Bräuchte mal Eure Meinungen bzw. Ratschläge (nur ernstgemeinte, bitte). Ich habe 2 Stellenangebote auf die 400 Euro im Angebot. 1. Job: Telefoninkasso, Fahrzeit etwa 20-25 Minuten, ca. 20 km. 2. Job: Putzstelle, Fahrzeit etwa 5-7 Minuten, ca. 6 km. Finanziell denke ich würde mir beim 2 Job mehr übrig bleiben. Aber ich kann einfach keine Entscheidung treffen. Habt ihr gute Ratschläge für mich?!?
Danke + Gruß
Sabine
Wie soll ich mich entscheiden?!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sunshine_82 - 13.09.10 - 11:18 Uhr
Beitrag von tritratrullalala - 13.09.10 - 11:28 Uhr
Telefoninkasso? Klingt nicht nach einer Beschäftigung, wo du am Abend zufrieden nach Hause kommst, sondern eher nach einem Job, der von Stress und Aggression dir gegenüber geprägt sein wird. Zumal ich bei so etwas auch erwarte, dass da viel über Provision läuft und es ein eher geringes Grundeinkommen gibt. Und seriös sind solche Läden wohl eher selten.
Wenn bei Job 2 auch noch mehr Geld übrig bleibt und du weniger Fahrzeit hast, gibt es da nicht viel zu überlegen, finde ich.
Beitrag von silbermond65 - 13.09.10 - 11:37 Uhr
Ich würd den zweiten nehmen .
Telefoninkasso ? Hört sich für mich irgendwie unseriös an.
Beitrag von manavgat - 13.09.10 - 12:25 Uhr
Nimm beide und lass einen mit 401 Euro vergüten. Ist für den AG geringfügig billiger.
Gruß
Manavgat