Hallo Zusammen
Uns geht es Finanziell wirklich nicht toll die Weihnacht macht mir jetzt schon angst Und Ich suche Personen denen es auch so Geht. Ich habe auch Im Trennung eine Diskussion geöfnet aber dort geht es um ganz etwas anderes bitte meldet euch doch im P.
Liebe Grüsse Conny
Wem Geht es auch so????
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jungsmami23 - 13.09.10 - 15:00 Uhr
Beitrag von babe2006 - 13.09.10 - 15:13 Uhr
Hi,
hmmm, arbeiten--- sparen....
Beitrag von jungsmami23 - 13.09.10 - 16:55 Uhr
Mein freund Arbeitet aber hat eine Lohnpfänung da er durch seine Ex Schulden hat und Ich Arbeite in einem Geschütztem Arbeitsbereich da es Mir Psychisch nicht gut geht Ich möchte Arbeiten aber es geht ja nicht
Beitrag von zwillinge2005 - 13.09.10 - 16:15 Uhr
Hallo,
Wovor genau hast Du Angst? Wozu braucht man für Weihnachten viel Geld? Bei nur einem Kind hält sich das doch hoffentlich in Grenzen, oder? Wieviel schenkt Ihr einem Achtjährigen denn zu Weihnachten, so dass man darauf nicht sparen kann?
LG, Andrea
Beitrag von ayshe - 13.09.10 - 17:26 Uhr
Habe ich auch gerade so gedacht.
Man muß ja nicht sonstwie auf die Pauke hauen.
Beitrag von schickschick - 13.09.10 - 17:11 Uhr
Hallo Conny,
komm doch in Club Sparfuechse da mache ich gerade eine Kaufdiaet.
Wir muessen auch sparen und deswegen lege ich jeden Monat immer etwas weg fuer Weihnachten und Geburtstage. Ansonsten gibt es bei uns oft auch immer das ein oder andere selbstge. Teil fuer Verwandte. Fuer Maries Puppen z.b. mache ich neue Kleider. Fuer Bens Dinos mache ich eine eigene Landschaft mit Vulkan usw.
Gruss
Yvonne wenn Du jemanden zum quatschen brauchst kannst mir ja ne PN schreiben