Wo und von welcher Marke ??? Wickeltasche

Huhu-

meine Maus wird am 01.10. per KS geholt und so langsam sollte ich mal die letzten Sachen besorgen.#zitterDie Zeit drängt.
Ich brauche noch eine Wickeltasche.
Habt ihr Vorschläge wo ich eine günstige,schöne herbekomme?
Mein Kinderwagen ist von ABC in der Farbe Toffee-wäre schön wenn ich da eine passende zu bekommen könnte.:-)

Lg
Pia #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Falls Du Interesse hast, ich verkaufe eine Tasche von Lässig mit Zubehör.
Farbe würde passen, denn sie ist so champagnerfarben.
Bilder hab ich auch im Album.

http://picasaweb.google.de/110503405284453774090/LASSIGWickeltascheMitZubehor?authkey=Gv1sRgCOPDrq3V16yAZA#

LG Eva

2

Ich habe auch noch eine neue Lässig Wickeltasche zu verkaufen
mit drei Wechselklappen.
Eine in schwarz, eine in rot und eine in braun.

Tasche wurde zweimal benutzt da ich noch eine zweite Tasche besitze und zwei sind eine zu viel.

Also bei interesse kan ich gern Fotos zu mailen bzw sie steht auch bei ebay kleinanzeigen

gruss verena

3

Hast du dir die von ABC Desgin mal angeschaut?? die Haben auch super tolle.

http://www.abc-design.de/produkte/zubehoer/wickeltasche.html

ich hab die und bin voll auf zufrieden, ist groß du bekommst ne menge rein, lässt sich super toll am kiwa befestigen einfach nur noch genial.. ich brauch keine Handtasche mehr...

4

Ich habe die Wickeltasche vom DM, die gibts in Schwarz und Beige, bin voll zufrieden damit und der Preis ist auch supi (um die 20 €). Und die Tasche passt zu jeder Farbe gut dazu.

LG jazzmin

5

ich hab die auch bei dm gekauft die reicht vollkommen aus und günstig war sie auch. alles was nicht rein passt kann ich auch unten in den wagen legen oder mein mann bekommt nen rucksack ;-)

6

Liebe Pia,

nach zwei Kindern kann ich sagen, es gibt so einiges, was man sicher nicht braucht: spezielle Windeleimer, Wickeltischverzierungen a ´la ´Mobile und WICKELTASCHEN!!!

Ich habe eine irrwitzig teure von Oilily. Die ist so riesig, da findest du die 3 Kekse nie wieder! Und vom Schnuller rede ich erst gar nicht. Weißt du was super ist: Ein Rucksack.
Was will man denn mit diesen Monstergroßen Taschen? Im allgemeinen geht man mit Baby ja nicht auf einen 3 Tagestripp, wo alles auf einmal in einer Tasche mit muss! Man hat ein Baby zu tragen, einen Kinderwagen zu schieben und dann noch die schwere(?) Tasche gefüllt mit - was denn, was braucht man denn so für einen gewöhnlichen Trip mit Kind? Milch(pulver) (wer stillt, hat die eh dabei), heißes Wasser (gibt es überall), Windeln, Handtuch zum unterlegen, Wechselklamotte.

7

Hallo!

Ich werd mir demnächst eine neue große Handtasche gönnen (scha mal bei da Wanda!!!) und für die Kleine einen Wickelmax von Hoppediz kaufen, der in jede Handtasche passt.
Eine spezielle Wickeltsche werd ich nicht kaufen, denn viele Deteils, wie z.B. Halter Wärmer für Flasche, Gläschen, brauch ich garnicht.

Der Wickelmax bietet zwei Wickelunterlagen und Taschen für Tücher und anderen Krimskrams. Er ist aus robustem Tragetuchstoff.

Liebe Grüße,

Neroli + Kugelschnuckel 23 SSW #herzlich

8

Hallo,

ich habe den ABC Design Turbo 4 S in Toffee (hier beim Urbia-Adventsgewinnspiel gewonnen #huepf).

Und mir dann dazu die passende Wickeltasche von ABC in braun gegönnt und das sieht toll aus und passt perfekt zum Kiwa. Die Tasche ist riesig, sieht aber nicht so aus.

Ich habe sie hier am günstgsten gesehen und gekauft (ich musste 2 Monate warten bis die wieder lieferbar war, aber jetzt ist sie vorrätig)
http://www.babyartikel.de/produkt/wickeltaschen/abc_design_wickeltasche_dark_brown_kollektion_2010

Ich find das Preis-Leistungsverhältnis perfekt und am Kiwa sieht das aus, wie aus einem Guss - total schick. #pro

Aber:

Ausserdem habe ich vor einiger Zeit die Aldi-Wickeltasche gekauft:

Die war mit 16 Euro superbillig (für mich umsonst > Omasponsering;-)), dafür natürlich nicht so gut verarbeitet und nicht so groß wie die ABC-Tasche, aber für den kleinen Ausflug ohne Kinderwagen (zum schnellen Einkaufen z.B.) nehme ich nicht soviel mit und werde diese Tasche als Not-Tasche verwenden.

LG und alles Gute für den KS

Nicole + Babygirl 28+1