Hey,
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei der Firma Altavia Deutschland und ich habe keinen blassen Schimmer was die Firma macht.
Ichh abe mir das schon x mal durch gelesen aber nicht verstanden.
Kann mir jemand helfen bitte?
Hier die Adresse der Firma:
www.altavia-deutschland.com
danke im Vorraus.
DRINGEND! Brauch Hilfe um heraus zu finden was eine Firma macht
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von unicorn18 - 14.09.10 - 19:26 Uhr
Beitrag von tomama - 14.09.10 - 19:33 Uhr
Hallo,
kann es sein, daß das vielleicht ein Call Center ist? Jedenfalls finde ich die HP auch nicht besonders aussagekräftig..
lg Tomama
Beitrag von colle - 14.09.10 - 19:44 Uhr
nabend
- Marketing & Publishing Services Lösungen
- spezielle Konzepte im Bereich Publishing Services
- Produktionsmanagement, Printmanagement, Consulting sowie komplette Outsourcing Konzepte rund um das Thema Printproduktion
http://www.altavia-deutschland.com/
steht doch gleich auf der ersten seite
was stand denn in der stellenbeschreibung?
olle colle
Beitrag von unicorn18 - 14.09.10 - 19:55 Uhr
Ja und was ist bitte Publishing Services, Printmanagement, Colsulting und das alles?
Gelesen habe ich das ja auch, aber nicht verstanden worum sich das alles dreht und als ich dann bei Wikipedia geschaut hab und versucht alle wörter zu googeln hat mein Gehirn ausgesetzt :S
Beitrag von wasteline - 14.09.10 - 20:10 Uhr
Wenn Du diese Sachen absolut nicht kennst, dann hast Du Dich bei der falschen Firma beworben.
Beitrag von unicorn18 - 14.09.10 - 20:15 Uhr
nee immerhin will ich da eine ausbildung machen und da lerne ich schließlich noch alles... also ist es keine Schande das ich es noch nicht kenne...
Denn dazu mache ich ja eine AUsbildung oder?
Wäre wirklcih lieb wenn mir jetzt noch jemand helfen könnte und mir erklärt was genau die Firma macht.
Beitrag von minnie.mouse - 14.09.10 - 21:33 Uhr
Den Termin für morgen hast du doch nicht erst heute erfahren, oder?! 
Reichlich "früh", sich über die evtl. zukünftige Ausbildungsfirma zu informieren 
Wie heißt denn der Beruf, in dem du von der genannten Firma ausgebildet werden möchtest?
Beitrag von unicorn18 - 14.09.10 - 23:13 Uhr
Weißt du was? Ich finde es echt unmöglich das hier niemand eine gescheite Antwort auf so etwas geben kann.
Es ist doch vollkommen egal wann ich mich informiere oder? Zumal weder du noch jemand anderer weiß ob ich es nicht vielleichts chon anderweitig versucht habe.
Aber bisher habe ich wenig oder eigentlich gar keinen hilfreichen Post bekommen.
Ich habe bereits mit meinem Vater und meinem Freund gesprochen, die mir auch nciht helfen konnten. Dann habe ich es allein versucht, hat auch nicht geklappt und da mich zu guter letzt auch noch mein Internet Stick im Stich gelassen hat, konnte ich erst heute diesen Post hier machen...
Also, wirklich VIELEN DANKE für die nicht erfolgte Hilfe!
Man, es ist doch echt nicht schwer einfach auf meine Frage zu antworten, wenn man es selber nicht weiß muss man auch nciht antworten, aber irgendetwas zu kritisieren hilft hier auch niemandem -.-'
Beitrag von minnie.mouse - 15.09.10 - 13:26 Uhr
Also muss ICH wohl MEINE FRAGE an DICH nochmal stellen:
"Wie heißt denn der Beruf, in dem du von der genannten Firma ausgebildet werden möchtest?"
Warum antwortest du darauf denn nicht?
Dann könnte ich dir evtl. weiterhelfen.
Darfst dich auch gerne per PN melden, wenn du es nicht öffentlich machen möchtest.
Beitrag von woodgo - 15.09.10 - 14:38 Uhr
Gib die Wörter doch einfach mal bei Google ein und schon hast Du es
Beitrag von colle - 15.09.10 - 16:08 Uhr
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2807102&pid=17763740&bid=28
hat sie doch schon
Beitrag von wasteline - 14.09.10 - 19:48 Uhr
Hauptsächlich befassen die sich mit Werbung
Beitrag von manavgat - 15.09.10 - 10:54 Uhr
steht doch alles hier:
http://www.altavia-deutschland.com/metiers/index.asp
Gruß
Manavgat