Meine Frage steht ja schon oben Ich habe schon eine Diskussin angefangen aber leider hat Sich nicht wirklich jemand gemeldet dem es auch so geht würde mich freuen wenn Ihr mir schrieben würdet im P. Danke bye
Hat niemand Finanzielle Probleme
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jungsmami23 - 15.09.10 - 10:26 Uhr
Beitrag von bettibox - 15.09.10 - 10:35 Uhr
Ein paar haben doch geantwortet!
Dein Beitrag ist dann sicherlich bei"Freundschaft und Kontakten" besser aufgehoben.
Beitrag von manavgat - 15.09.10 - 10:42 Uhr
Die Frage ist:
wie definierst Du "finanzielles Problem"?
Gruß
Manavgat
Beitrag von joy1975 - 15.09.10 - 10:47 Uhr
Vielleicht möchte sich einfach nicht jeder mit finanziellen Problemen öffentlich outen oder in einem Forum darüber austauschen.
Soll Leute geben, für die ist das Privatsache...
PS: Habe keine finanziellen Probleme, auch das gibt es.
Beitrag von sternschnuppe215 - 15.09.10 - 12:38 Uhr
... die meisten habe keine ... aber dafür mind. eine Privat - oder Hausfinanzierung...
Beitrag von cinderella2008 - 15.09.10 - 12:43 Uhr
Worum geht es Dir genau? Wie kann man Dir helfen?
LG, Cinderella
Beitrag von coppeliaa - 15.09.10 - 13:32 Uhr
naja, was soll man auch schreiben. du musst schon mal vorher sagen, ob du eher konkrete fragen oder einfach nur ein bißchen austausch haben willst.
leute mit finanziellen problemen gibts genug (inklusive mir), aber nicht jeder schreibt drüber, zb weil man eh am lösen ist und ganz einfach keine fragen in die richtung hat (wie zb bei mir).
schreib mal, wie es dir so geht, wie du da reingekommen bist, vielleicht meldet sich ja jemand mit ähnlicher geschichte.
lg
Beitrag von vwpassat - 15.09.10 - 13:39 Uhr
Was willst Du denn wissen?
Ich z.B. bin selbständig und erlebe dauerhaft Höhen und Tiefen, muss halt immer genau kalkulieren, was ich tue, um mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
Meine Frau hat einen sicheren Job und uns geht es gut. Schulden haben wir keine und wir mache auch keine. Lässt uns ruhiger schlafen.
Beitrag von woodgo - 15.09.10 - 14:30 Uhr
Nö, ich hab keine