Hallo,
habt Ihr ein Feedback für mich? Zufriedenheit, Service usw....
Gruß Christine
Jemand Erfahrung mit der Targobank?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von leona050405 - 16.09.10 - 14:25 Uhr
Beitrag von bibuba1977 - 16.09.10 - 14:36 Uhr
Hi,
mein Mann war da. Damals noch Citibank.
Ist eben ein amerikanisches Unternehmen. Spricht zwar den kleinen Mann an, von Dienstleistung an sich merkt man beim genaueren Hinsehen wenig.
LG
Barbara
Beitrag von connykati - 16.09.10 - 14:43 Uhr
Hallo,
über die Bank an sich kann ich nichts weiter sagen, aber diese hat jetzt bei Finanztest bei den Dispokreditzinsen wohl eine der höchsten Sätze gehabt. Sprich, das wird bei denen extrem teuer, wenn man in den Dispo rutschen sollte 
Mein Mann ist bei der Santander Bank und ich bei Sparkasse und bei der DKB. Dort sind wir sehr zufrieden.
Viele liebe Grüße,
Konstanze
Beitrag von vwpassat - 16.09.10 - 15:16 Uhr
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/targobank_de__8463574
Das sollte reichen, um Dich davon abzuhalten...... (egal was Du vorhast)
Wenn Du mehr wissen und lesen willst, dann gib den alten Namen (Citibank) ein.
Beitrag von sternschnuppe215 - 16.09.10 - 15:17 Uhr
boah einmal und nie wieder....
Beitrag von kati543 - 16.09.10 - 15:50 Uhr
Tja, kommt genau darauf an, was man machen will. Wir haben einmal ein Konto dort gehabt, als wir für 0% Zinsen einen PC gekauft hatten. Natürlich wurde das Konto dann gelöscht. Jetzt haben wir dort wieder ein Konto, da die Citibank die niedrigsten Auslandsüberweisungsgebühren hat ins Nicht-europäische Ausland. Außerdem geht es ziemlich schnell und das Geld kommt garantiert an.
Beitrag von ja-frager - 17.09.10 - 08:02 Uhr
kann die kritik nicht nachvollziehen:
- im gegensatz zu deutsche bank, postbank, sparkasse ... stand ich dort noch NIE an und wurde immer freundlich behandelt
- bei fragen zum konto, gebühren etc. hat man gleich einen persönlichen berater an der hand, änderungen etc. sind alle umkompliziert und schnell erledigt
- was dispo und kredite angeht zahlt man nicht generell mehr, es lohnt sich immer zu fragen, ich hätte meinen kredit NIRGENDWO anders zu diesen konditionen bekommen
dazu zahle ich nichts für mein konto, ist ja auch selten geworden, und auch werbung etc. hält sich in grenzen (damals die deutsche bank hat mich einmal die woche belästigt)