Hohlkörper verarbeiten

Ich habe noch total viele Schokoladenhohlkörper von Ostern. Kann mir jemand einen Tipp geben, zu was man die noch verarbeiten kann? Am besten beim Backen. Desserts sind nicht so meins.

1

Kleinbröckeln und in einen beliebigen Rührteig einrühren?

2

Einschmelzen und unter einen Kuchenteig rühren, oder einen Kuchen / Gebäck damit glasieren.

In Sahne schmelzen und abkühlen lassen, aufschlagen und eine Biskuitrolle damit füllen.

Pur essen ;-)

3

Bissi Blockschikolade und sahne hinzu und im Wasserbad schmelzen.
Schokofondeu - gib jedem einen Spiß in die Hand mach Früchte drauf und Du wirst sehen wie schnell die Schoki weg ist.

Machen wir immer nach den Feiertagen - meine Jungs essen soinst keine Schoki - wir gehören zur Giummibärenfraktion :-)

LG jana und die RZTwins