Was würdet ihr machen???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jaro01 - 20.09.10 - 10:05 Uhr

hallo,

ich wollte euch mal fragen was ihr machen würdet:
Ich war am freitag morgen bei einem vorstellungsgespräch für einen 400 Euro Job. sie meinte das sie sich gut vorstellen könnte mich einzustellen. sie wollte sich am freitag oder samtstag melden. wir haben aber gar keine telefonnummern bzw. anschrift oder so ausgetauscht. jedoch mein lebenslauf mit telefonnummer hab ich da gelassen. so nun hat sie bis heute noch nicht angerufen. soll ich mal anrufen??? oder soll ich bis morgen warten?? wir würdet ihr das machen???

lg chris

Beitrag von carrie23 - 20.09.10 - 10:11 Uhr

Ich würde anrufen.
Früher als ich ne Lehrstelle gesucht habe, hab ich oft gehört "wir melden uns binnen einer Woche", die die sich nicht gemeldet haben habe ich kontaktiert.
Die meisten haben dann gesagt sie haben schon jemanden und vielen ist es unangenehm "nein" zu sagen, aber meiner Meinung nach müssen die da schon durch.
Wenn man Chef ist muss man genauso Absagen erteilen können.

Beitrag von arkti - 20.09.10 - 10:21 Uhr

mein letztes Vorstellungsgespräch war auch freitags und er sagte anschließend das er sich Montag bzw spätestens Dienstag meldet.´
Das Telefon klingelte aber erst Donnerstags. :-)

Beitrag von jaro01 - 20.09.10 - 10:25 Uhr

hallo,

meinst ich soll noch warten???

lg chris

Beitrag von arkti - 20.09.10 - 11:26 Uhr

Ich hab auch immer überlegt ob ich anrufen soll, aber habe es letztendlich gelassen da es ein kleiner Betrieb war. :-)
Hab mir gedacht kleine Betriebe können können das Zeitfenster nicht immer so genau planen ;-)