Hallo!
heute hab ich erfahren, das ich in einer Kinderkrippe für 3 Stunden täglich arbeiten könnte. Das heisst, das es 15 Stunden in der Woch wären. Arbeitgeber wäre die Stadt.
Meine Frage an Euch wär nun, was meint Ihr, was verdient man da so ungefähr?
Muss sich ja auch lohnen, denn ich hätte 25km einfachen Arbeitsweg!
Bin schon gespannt auf Eure Antworten!
LG, Christina
Verdienst bei der Stadt
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tina222 - 21.09.10 - 20:26 Uhr
Beitrag von kerstini - 21.09.10 - 20:36 Uhr
Das kommt natürlich drauf an als was du eingestellt wirst!
Erzieherin? Kinderpflegerin? Putzfrau? Außerdem ist das ja von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich und vor allem auch von der Region abhängig. Das kannst du doch alles genau bei den Vertragsverhandlungen besprechen.
Ich würde mir überlegen was du verdienen müsstest damit es sich lohnt und das mal ins Gespräch einfließen lassen.
Ich drück die Daumen!
Kerstin mit
Madita &
Leo *08.09.09+ und
12.SSW und Ida 23.SSW
Beitrag von tina222 - 22.09.10 - 08:52 Uhr
Danke für Deine Antwort.
Ich wäre dort als Kinderpflegerin beschäftigt.
Meint Ihr, das ich da über die 400€ Grenze Komme?
LG, Christina
Beitrag von amelily - 22.09.10 - 10:12 Uhr
Hallo Christina,
wir haben letztens in unserer Kita eine Erzieherin gesucht und uns über jeden Anruf und jede Nachfrage die Interesse signalisiert gefreut.
D.h. ruf doch einfach mal kurz an und sage, dass Dich die Stelle interessiert, welche Aufgaben Du so hättest und ob nach TVÖD bezahlt wird (ggfls. nach welcher Stufe).
Dann kannst Du Dir selbst ausrechnen (www.oeffentlicher-dienst.info) wie hoch die Bezahlung ist.
VG
Amelily