Hallo,
hatte gestern schon geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=2820901
Bin echt am verzweifeln wegen meiner Arbeit, muss mir schnell was anderes überlegen bevor ich noch zu Grunde gehe
Über jede Meinung Dankbar
LG Steffi
Sind denn keine Ernährungsberater hier???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von steffi1742 - 24.09.10 - 20:23 Uhr
Beitrag von kapdergutenhoffnung - 26.09.10 - 08:46 Uhr
Wenn dich deine Arbeit so unglücklich macht, dann versuche doch erstmal diese zu wechseln.
Das Studium läuft ja wahrsch. nebenher, also dürfte dich ein Arb.platzwechsel nicht hindern.
Zu dem Studium selbst kann ich nichts sagen, ich finde aber, Weiterbildung bringt einen immer weiter (selbst wenn es nur für dich persönlich ist, aber das war ja nicht deine Frage).
Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen:
1. War fast sieben Jahre in einem Arbeitsverhältnis, was mich jahrelang nur genervt hat. Als ich dann schliesslich gekündigt habe, das vor vor ca. 1 Jahr, gab es bis jetzt keinen Tag an dem ich das bereut habe. Keine Sekunde!!!!!!
2. Das nachfolgende AV hab ich nach 3 Monaten gekündigt, weil dort unhaltbare Zustände herrschten. Die hätten mich gerne behalten und haben sogar meinen Mann bequatscht dass ich bleiben soll, aber ich finde man muss sich auch nicht alles bieten lassen.
Ich glaube du solltest bald handeln, denn es kann nicht sein, dass der Job einen derart runterzieht. Das ist nicht gesund.
Ich wünsche dir alles Gute.
Beitrag von sassi31 - 26.09.10 - 15:55 Uhr
Hallo,
dann such dir doch erstmal einen neuen Job.
Ich habe meinen bis dahin sicheren Job nach 15 Jahren gekündigt, weil er mich aufgefressen hat. Zwar habe ich die Arbeiten gern gemacht und durchaus Spaß dran gehabt, aber irgendwann hat das Negative einfach überwogen. Die Stelle, die ich danach hatte, war dann allerdings nichts für mich. Ich habe fast nur rumgesessen und mich tierisch gelangweilt. Also wieder was Neues gesucht.
Mir geht es erheblich besser jetzt. Auch, wenn ich nicht mehr soviel Geld zur Verfügung habe, wie damals.
Gruß
Sassi