Bitte die Daumen drücken!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mickos - 27.09.10 - 21:27 Uhr

Hallo!

Bitte drückt mir für Mittwoch alle verfügbaren Daumen. :-D
Ich habe am Mittwoch einen Probearbeitstag in einem Altenpflegeheim.
Das es klappt ist so wichtig für meine Kinder und mich.
Im Moment arbeite ich als Verkäuferin mit total doofen Öffnungszeiten.Vor kurzem habe ich mich von meinem Mann getrennt und kann meinen Verkaufsjob (21 Stunden Woche),wenn er ausgezogen ist, nicht mehr wahrnehmen.Und jetzt hätte ich die Chance auf einen Vollzeitjob mit tollen Arbeitszeiten von 8.00-16.00 Uhr und alle zwei Wochenenden.
Ich habe noch nie in der Pflege gearbeitet,aber meine größte Angst ist es auf einem Amt zusitzen und um Geld betteln zu müssen.Meine Schwester hat diesen ganzen Mist schon durch #schwitz ich möchte es vermeiden,solange ich kann.
Darum ist der neue Job so wichtig für die Kinder und mich.Dann kann ich hier ausziehen und selber für uns sorgen.Dafür würde ich alles machen.
Ich hoffe das ich das auch kann,weil es ja nicht jedem liegt in der Pflege zu arbeiten.
Aber ich konnte mir auch nie vorstellen als Metzgereiverkäuferin zu arbeiten und mache das mittlerweile auch schon (mit kleinen Unterbrechungen) seit 12 Jahren.
Also drückt mir bitte alle Daumen die ihr habt.
Wenns euch interessiert werde ich berichten wie es ausging.

Liebe Grüße Mickos