Umfragen Vergleich Marktforschungsinstitut wer hat Erfahrung???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von tatjana1981 - 28.09.10 - 13:56 Uhr

Hallo,
ich bin auf der suche nach einen kleinen Nebenjob von zuhause aus jetzt bin ich auf " Umfragen Vergleich" gestossen? Hat jemand Erfahrungen gemacht??
Oder habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was ich von zuhause aus machen könnte????
Mein kleiner kommt nächstes Jahr in Kiga und bis dahin muß ich die Zeit überprücken????#zitter

Herzlichen Dank
Tatjana

Beitrag von kathi.net - 28.09.10 - 14:07 Uhr

Das ist erfahrungsgemäß ein SEHR kleiner Nebenjob. In der Regel erhälst du unregelmäßig emails mit Umfragen im Bereich zwischen 0,10 bis 2,50 €. Dann mußt du erstmal in das gesuchte Umfrage-Profil passen.

Also das ist meiner Meinung nach nicht zum "Geld-Verdienen" sondern eher aus Spaß an der Freud.

LG Kathi

Beitrag von tatjana1981 - 28.09.10 - 14:17 Uhr

Dankeschön für deine Meinung !!!

Beitrag von sassi31 - 28.09.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

ich denke auch nicht, dass du damit gut verdienen wirst. Wie schon gesagt, musst du erstmal ins Profil passen, bevor du überhaupt befragt wirst. Da kann es also gut möglich sein, dass monatelang überhaupt keine Anfragen kommen.

Gruß
Sassi

Beitrag von tatjana1981 - 28.09.10 - 14:19 Uhr

Vielen Dank, hast Du vielleicht eine Idee was man von zuhause aus machen könnte??Freu mich über jeden guten Tipp ;-)

Beitrag von lebelauter - 28.09.10 - 14:55 Uhr

was kannst du denn?

Beitrag von tatjana1981 - 28.09.10 - 15:11 Uhr

Hallo,
ach ich bin da felxibel was hättest Du den für eine Idee???
Bin ja mal gespannt.
Dankeschön

Beitrag von lebelauter - 28.09.10 - 15:29 Uhr

na das kommt erben drauf an, was du kannst.

unqualifizierte, seriöse Heimarbeit gibts nicht.

qualifizierte schon.

die Frage ist also:

für was bist du qualifiziert?

Beitrag von sassi31 - 28.09.10 - 21:33 Uhr

Leider nicht.

Beitrag von rast-sil56 - 10.02.11 - 16:16 Uhr

ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass sich umfragen lohnen! habe in den letzten jahren einiges durch probiert, um nebenbei geld zu verdienen....seriös war nichts von den ganzen angeboten!

entweder schneeball- oder spam-geschichten, lukrative angebote oder sonstige dubiose ideen......marktlücken.

ich mach jetzt seit gut einem jahr echt gutes geld durch umfragen, bin bei fast allen anbietern angemeldet und verdiene so meine 50€ im monat nebenbei! bekomme 20€ gutscheine und kann mir bei gfk einmal im jahr eine ordentliche prämie bestellen, da ich meine einkäufe scanne.

man macht nicht richtig viel geld, aber bei einem zeitaufwand von einer halben stunde am tag, verdient man ehrliches geld auf eine seriöse art und weise und.

ich habe mir nen wolf gegoogelt, um alle anbieter zu finden....mein tipp an dich: "meinungsfrage.info". einmal durchscrollen und du hast alle anbieter! sind auf jeden fall über 20...und das langt, glaub mir :-)

Beitrag von anjaga - 15.11.11 - 17:18 Uhr

Bei der Internetseite Umfragenvergleich.de handelt es sich um kein Marktforschungsunternehmen, welches bezahlte Umfragen anbietet, sondern nur um einen Vermittler. Da wäre ich immer vorsichtig. Ich melde mich lieber bei den jeweiligen Marktforschungsunternehmen selbst an (so bin ich auf der sicheren Seite und habe die Gewissheit, dass ich nur bei seriösen kostenlosen Anbietern mitmache).

Ich selbst verdiene mir schon einige Zeit mit bezahlten Umfragen etwas nebenbei dazu und bewerte von Zuhause aus am PC in Heimarbeit neue Produkte, Werbespots, neue Fernsehserien usw. für einige Marktforschungsunternehmen.

Diese Umfragen werden (je nach Zeitaufwand zwischen 0,75 € und 15,-€ vergütet). Letzten Monat habe ich damit sogar 141,-€ verdient. Klar kann man damit nicht reich werden. Aber diese Tätigkeit ist immerhin kostenlos und man ist auch niemals verpflichtet die Umfragen zu beantworten. Außerdem kann man die Befragungen bequem von Zuhause oder vom Büro aus machen. In unserem Forum stellen wir die Marktforschungsunternehmen mit der höchsten Vergütung vor. Es werden nur geprüfte seriöse Marktforscher aufgeführt, bei welchen die Teilnahme zu jeder Zeit komplett kostenlos und unverbindlich ist.
http://geld-verdienen-heimarbeit.net/
Die Belohnungen kann man sich auch als Gutscheine von Amazon, H&M, Douglas, New Yorker etc. ausbezahlten lassen. Das ist von Vorteil, wenn man z.B. kein Girokonto hat.
Wenn man sich damit einen richtigen Nebenerwerb schaffen will, muß man sich allerdings bei mehreren Marktforschungsunternehmen anmelden, da man ja nicht jeden Tag eine Umfrage erhält.

Seit einiger Zeit scanne ich in auch Heimarbeit Produkte für einige Marktforschungs-unternehmen, wie Nielsen Homescan und die GFK.

Somit entscheide ich mit meinen Einkäufen stellvertretend für Tausende von Haushalten, ob ein Produkt gut ankommt und stelle somit eine wichtige Entscheidungshilfe für Handel und Industrie dar.

Wenn man als TeilnehmerIn ausgewählt wird, erhält man von dem Marktforschungsinstitut vollkommen gratis einen Handscanner, mit welchem man seine Einkäufe scannt und kostenfrei über das Internet an das Insititut übermittelt. Die Daten werden natürlich anonym behandelt. Das „Scannen“ übernimmt neuerdings mein 5-jähriger Sohn und ist hellauf begeistert. Mein kleine Tochter hat in dem Scanner ein neues Spielzeug entdeckt und benutzt ihn zum „Kaufladenspielen“. Erfahrungsberichte findet man auch im o.g. Forum