Farbe eurer Weihnachtskugeln

Dieses Jahr werden wir eeeeeeeendlich einen tollen, großen Weihnachtsbaum haben, da wir das erste Weihnachtsfest im eigenen Haus feiern werden und endlich Platz für ein "anständiges" Bäumchen haben.

Jetzt hab ich schon lange überlegt, welche Farbe(n) denn die Kugeln haben sollten.... und gestern hab ich welche gekauft:

unser Baum wird "champagner"-farbene Kugeln tragen - glänzend, matt und creme matt.
Leider gab es sie nur aus Glas. Bin gespannt, wie das mit unserer fast 3jährigen Tochter funktioniert...

In der Packung sehen sie wirklich toll aus - kann es kaum erwarten, sie auf den Baum zu hängen....#verliebt
Nun bin ich noch am überlegen, was - außer Lichtern - noch drauf soll.

Welche Farbe haben eure Kugeln?
Glas oder Plastik?
Welcher Schmuck kommt noch auf euren Baum?

LG
Fine

1

huhu

also ich mag das typische rot am liebsten. haben plastikkugeln, da schon immer mal die eine oder andere runter fällt und mir die aus Glas auch ehrlich gesagt zu teuer sind ;-) dazu häng ich noch schöne rot/weiß karierte stoffanhänger (in herz und sternform)... und ganz normale lichterkette mit weißen lichtern (bloß nix buntes #schock;-) )

Ich finde auch lila richtig toll..... aber das passt leider nicht zu meiner wandfarbe... deshalb bleibts bei rot! Hatte letztes Jahr noch ganz kleine rot/weiße echte zuckerstangen dran hängen. das sah auch schön aus.... mit den roten kugeln zusammen!!!!

Champagner find ich auch schön, sieht mir aber zu edel aus... und zu...ähm... steril aus! also so schick, edel aber halt nicht wirklich farbenfroh (klar ich hab auch NUR eine farbe.... ROT...)... aber dieses champagner find ich persönlich einfach ... naja.... ich hab keinen bestimmten ausdruck dafür! Halt einfach zu vornehm ;-) *hihi*

2

...weil das DIE Weihnachtsfarben für mich sind!

Die Kugeln sind alles hochwertig aus Glas oder Porzelan. Selbst als meine Kinder noch klein waren, haben sie jedes Weihnachtsfest überlebt.

Nur bei unserem Hund, der dieses Jahr Weihnachten das erste Mal dabei sein wird, habe ich ein wenig Bedenken...er ist so ein ungestümer "Schwanzwedler"...

Creme und Champagner finde ich auch seeeeehr chick! Sieht bestimmt edel aus!

Hauptsache der Baum blinkt, blizt und glimmert!

GLG

3

Hi,


also meine Kugeln sind dieses Jahr Lila und Weiß. Zuerst habe ich Silber und Lila gekauft doch nach ein paar Tagen(und überlegungen) habe ich die Silbernen wieder umgetauscht und habe mir Weiße geholt.#huepf


Ach ja unsere sind aus Plastik.


Hach ja ich freu mich schon.;-)


Lg Tanja#winke

4

Wir haben letztes Jahr neue gekauft, lila, weiß und silber, und genau diese werden es dieses Jahr auch wieder werden. Ich fand den Baum sooooo schön und edel.

Lg 04.06-mama

5




Ich habe Glaskugeln/Zapfen/Schneeflocken von Leonardo ...ganz chic ...
sie sind durchsichtig ...
Dazu Haba Engel u. etwas rotes Lametta.

LG Kerstin

6

hi


ich hatte jetzt 2 Jahre rot- gold.
Als ich heute die Kugeln wieder gesehen habe,
wurde ich richtig wehmütig#schwitz

Aber ich will dieses Jahr lila-silber ausprobieren#verliebt

lg kati
http://www.urbia.de/club/Feiertagsclub

7


Huhu,

wir hatten Jahrelang immer Blau/Gold, das habe ich mir nun unendlich leid gesehen.

Gestern war ich los, neue kaufen. Und unser Baum wird dieses Jahr in den Farben
Bordeaux und Champagner
leuchten :-)

Freu mich schon seeehr drauf!

8

Wir hatten jetzt auch immer rot gold

Wo habt Ihr denn Champagnerfarbene her?

LG

10

Hab sie bei METRO gekauft-waren nicht mal teuer.

14

Muß ich mal schauen, ich hätte gerne champangerfarbene Kugeln, find die so edel.

LG

9

ich wechsel seit jahren immer zwischen
klassich rot silber
oder champagner und aubergine farben also ganz ganz dunkles lila und ein durnkles orange mit dazu
das sieht extrem edel aus
echt schön

die letzten 2 jahre haten wir rot/silber
mal sehen ob ich heuer wieder die dreier kombi nehme
lg