Ibuprofen senkt ss- chancen und steigert fehlgeburten

Habe gerade gelesen, das Ibuprofen eine fehlgeburt um 80% steigert, und chancen auf eine ss erniedrigen, falls euch das interessiert.

bei Google findet man berichte dazu ;)

1

Ups...

2

Hast du es genommen? Ich bisher immer... werde mir jetzt wohl paracetamol geben lassen ;)

3

nee echt jetzt?? ibus sind die einzigen die ich überhaupt nehmen darf.. kein wunder das nichts mehr fruchtet. #heul

4

gib bei google mal iburpópfen und schwangerschaft ein... da steht echt viel drüber. ich darf auch eig nur ibu nehmen, da paracetamol und so nicht so gut hikft, und ich gegen den anderen kram allergisch reagiere.

6

bei mir sind`s die nieren, ibus haben nicht so aggressive stoffe, mit allen anderen schmerzmitteln vergifte ich mich nur..
da werd ich heut aber mal in ne apo u fragen was ich sonst nehmen kann.

weitere Kommentare laden
5

Bei uns in den Apotheken an der Wand mit den Schmerzmitteln steht extra ein Schildchen "Sie sind schwanger oder planen schwanger zu werden? Fragen Sie einen Apotheker nach dem richtigen Schmerzmittel." Hab ich damals auch gemacht und die hat mir genau das auch erklärt, dass man wohl Paracetamol, aber nicht Ibuprofen als Wirkstoff wählen soll. Gute Infomation, war ich sehr dankbar drum. Manchmal hilfts einem trotzdem nix, denn bei Zahnschmerzen hilft ja nur Ibuprofen und Paracetamol nicht.

LG, Alva

10

och nööö...

paracetamol helfen doch null. nicht mal zwei 1000 im hintern bewirken bei mir was#zitter...aber ibu, das hilft! hab noch ne 500er-packung aus amiland. die muss wohl ohne mich alt werden#gruebel