Wer hat Erfahrungen im Direktvertrieb (Mary Kay, Tupper usw.)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lavazza34 - 13.11.10 - 21:57 Uhr

Huhu,

bin am überlegen, ob ich bei Mary Kay anfangen soll. Bin mir aber noch ziemlich unsicher und suche Leute, die Erfahrungen damit haben oder auch mit einem anderen Direktvertrieb #gruebel.

Liebe Grüße

Carina

Beitrag von susannea - 13.11.10 - 23:40 Uhr

Ich bin Tupperberaterin, kann dir aber zu Mary Kay nichts sagen.

Beitrag von shira21 - 14.11.10 - 21:55 Uhr

Hallo

Bin begeistert vom Direktmarketing. Allerdings bin ich bei LR, das die den besten Marketingplan haben und ich von den Produkten überzeugt bin. Zu Mary Kay und 'Tupper kann ich Dir leider nichts sagen.
Bei Fragen zum Direktvertrieb einfach melden.
LG
Natascha

Beitrag von bienemajaundwilli - 15.11.10 - 00:14 Uhr

Hallo!

Bin auch sehr sehr erfolgreich im Direktvertrieb mit Edelwäsche vertretetn.
Sogar so erfolgreich, dass ich hierfür meinen Job an den Nagel gehängt habe.
Schreib mich an, was Du wissen willst

VG

Beitrag von sabrina220680 - 15.11.10 - 12:25 Uhr

Ich hab auch mal LR gemacht und würde es nie wieder tun.

meine Tante macht erfolgreich Mary Kay, wenn du viel Bekannte, Verwandte usw. hast die viel GEld für KOsmetik ausgeben möchten dann kannst du es dir überlegen.

Mir persönlich sind die Produkte zu teuer (auch wenn sie möglicherweise gut sind).

Aber ich werde in Zukunft die Finger von Direktmarketing lassen. Ich suche mir einen Job bei dem ich weiß wie und wann ich arbeiten muss und bei dem ich auch weiß dass am Ende des Monats ein bestimmter Betrag auf meinem Konto ist.

Aber das muss jeder für sich wissen.

LG SAbrina

Beitrag von heini1978 - 20.11.10 - 20:03 Uhr

Hallo, ich bin auch im Direktvertrieb tätig, ich bin proWIN-Beraterin. Ich war Rechtsanwaltsfachangestellte in Elternzeit, nach einem Jahr wollte mein Chef mich nur auf über 40 Stunden in der Woche einstellen. Kind Vollzeit abgeben? Nein danke.

Ich war erst sehr skeptisch, aber proWIN ist das Beste, was mir passieren konnte. Es macht mir soviel Spaß. ProWIN-Leute unter sich sind auch ganz toll. Soweit ich weiß, ist unser Vertrieb auch einer der lukrativsten. Man bekommt mindestens 30 % und kann es bis auf 40 % (oder mehr?) schaffen und bestellt nur das, was man braucht, keine Mindestabnahme etc.

Kannst mich auch gerne anschreiben.

LG
Sandra

Beitrag von ladydi40 - 13.12.10 - 00:05 Uhr

hallo

ich arbeite mit Mary Kay Produkten und bin Consultant.
Wenn du fragen hast kannst du dich ja melden,ich würd mich freuen.

;-)

Diana