Lymphangiom???

kennt sich jemand mit dieser krankheit aus???? und muss es immer eine art Krebs sein oder wie muss ich das verstehen

bitte um antwort.....

1

Nein, muss es nicht. Es ist aber meist Bösartig.

schau mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Lymphangiom

3

danke!!! hast du mehr erfahrung damit?

7

Nein, ich habe das gegenstück, ein Hämangiom in der leber,a ber das ist gutartig, wie die meisten Hämangiome.

2

hab mal gegoogelt:
http://www.lymphangiom.de/lymphangiom.php

LG Melly

4

ein Lymphangiom ist ein gutartiger Tumor, kann aber als Lymphangiosarkom ziemlich bösartig werden ... es gibt 3 Formen kavernös, kapillär und zystisch ... wenn er stört oder man Angst hat, dass er entartet kann man es operieren, ggf auch mit Lasern behandeln (kommt auf die Größe an) ... wer hat das denn? Du? Dein Baby? Jemand anders?

5

mein baby in der rechten achselhöle ca. 4 mal 4 cm groß ist aber seit 5 wochen nicht größer geworden (also das angiom) der kleine ist ansonsten wohl auf

6

ok ... das ist nicht toll, aber nichts furchtbar schlimmes!

Vielleicht stellt es ein Geburtshindernis dar - wurde mit Dir wegen KS gesprochen?

Vermutlich wird man in der Krankenhauszeit nach der Geburt einen ausführlichen Ultraschall von der Achsel machen und überlegen und planen wie man es behandeln kann ohne dass der Kleine Probleme mit seinem Arm bekommt ... primär ist es aber nichts bösartiges und es gibt tolle Chirurgen, die das ständig machen und Deinem Sohn sicher risikoarm helfen können!

Warte erst mal die Geburt ab!!

#liebdrueck

weitere Kommentare laden