Lemax Weihnachtsdorf

Hat jemand von euch was von diesen Häusern, Figuren, Szenen?:

http://www.santasdecoshop.de/lemax/caddington-village/

Bei uns im Gartencenter im Weihnachtsmarkt ist da eine ganze Winterlandschaft aufgebaut, alles beleuchtet und bewegt, sieht sehr schön aus. Ist natürlich auch recht teuer, wenn man da mehrere Sachen haben möchte. Mein Mann steht immer wie ein kleiner Junge davor und ist begeistert, okay, er ist auch Modellbauer..........Aber das ganze kann man nur in der Weihnachtszeit aufstellen und dann stehen die teuren Sachen das ganze Jahr über im Schrank.
#schmoll

LG Merline

1

Hallo Merline,

oh ich weiß was du meinst. Bei uns im Baumarkt, hagebaumarkt, steht da auch sowas aufgebaut. Mit kindern die Eislaufen, ne Sesselbahn die sich bewegt usw.

Und dann kommt noch nette musik auch mit raus #huepf ich finde das auch total schön und hätte es auch am liebsten bei mir im Wohnzimmer stehen.
Aber wie du schon gesagt hast, es ist so teuer und das nur dafür, dass man es ein paar wochen aufstellen kann.

Überlegst du es zu kaufen??

Lg Moni

2

Nicht wirklich - wir hätten Interesse an einem Gebäude gehabt, so einen beleuchteten Tanzsaal - aber der war ausverkauft und den finde ich auch online nicht. Sollte 38,- kosten und den hätte man auch außerhalb von Weihnachten stehen lassen können.

3

Ah ok.

vielleicht gibt es den ja in unserem Baumarkt noch. Kann dir gern mal schauen. Hast du ein bild davon oder so??

lg moni

weiteren Kommentar laden