Etagenbett 80 cm breit

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blinksternchen 24.11.10 - 13:06 Uhr

Ihr Lieben,
ich finde leider nirgends ein Doppelstockbett 80x190 oder 80x200 zu einem erschwinglichen Preis.
Wisst ihr vielleicht eine Bezugsquelle?
Danke Euch, BS#bitte

Beitrag von cori0815 24.11.10 - 13:59 Uhr

hi BS!
Ich hätte ja jetzt mal vermutet, dass es das sicher bei Ikea gegeben hätte - aber Pustekuchen. Trotzdem denke ich, dass du bei skandinavischen Möbelhäusern Glück haben müsstest, da die dort ja auch in den Häusern immer so schmale Stockbetten haben.

Einen konkreten Tipp habe ich allerdings nicht für dich - leider.

Viel Erfolg bei der Suche!

LG
cori

Beitrag von sandmann1234 24.11.10 - 15:02 Uhr

ikea hemnes

Beitrag von sandmann1234 24.11.10 - 15:04 Uhr

hemnes serie. Wir haben das weiße Bett mit den 3 Schubladen drunter.
Dasind 2 80x200 Matratzen drauf und wenn man es auszieht ist es 160x200

Beitrag von blinksternchen 24.11.10 - 15:42 Uhr

Ja, das ist aber kein Doppelstock oder Etagenbett.
Ich brauch eins mit 2 Ebenen.