Was sind Nigella Seeds

Hallo
Ich habe hier ein englisches Rezept und da stehen Nigella Seeds in der Zutatenliste, kann das sein, daß das schwarze Senfsamen sind? #kratz Ich habe schon gegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden :-( Vielleicht kann mir ja jemand helfen? #huepf

LG
#danke
Neekah

1

nigella seeds=onion seeds
schwarzesenfsamen

man kann sie in pakistanischen/indischen läden kaufen.

2

Nix Senfsamen!!

auf gut deutsch Schwarzkümmel (hat aber mit Kümmel nichts zu tun) ist der Samen der Nigella lativa gemahlen riecht er leicht nach Oregano un dkommt wie richtig gesagt wurde aus Indien/Pakistan onion seeds wären ja Zwiebelsamen ( fälschlich auch manchmal so bezeichnet.

3

Ahhhhhh Schwarzkümmel! Bekommt man den überall oder im Asiashop?

LG und #danke

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

das ist Schwarzkümmel. Bekommst du im Asialaden.

LG
Michaela