Barbie Glam Haus und mytoys.de

Hi,


oh mann, ich bin so sauer. Anfang November hieß es, da Barbie Glam Haus ist ab dem 16.11. für 29 Euro zu bestellen. Am 16.11. hieß es, es ist ab dem 26.11 für 29 Euro zu bestellen. Und heute die Meldung: "Ausverkauft".

#aerger

So ein Ärger!

Seit Anfang November will ich das Glam Haus und Barbe Tawny bestellen, aber egal bei wem, es ist nie alles auf einmal zu bekommen. Bei Toys R Us kann man nur auf Rechnung bestellen, wenn Rechnungsadresse und Lieferadresse übereinstimmen. Dabei wolte ich es doch gleich zu meiner Mutter schicken lassen, da wir da feiern werden.

Arrrggghh, so langsam bin ich im Weihnachtsstress.....
#zitter

Liebe Grüße
J.


1

Hallo,

das ist aber wirklich ärgerlich. Ruf doch dort mal an...

Wegen Lieferadresse und Rechnungsadresse: Nimm doch einfach die Adresse deiner Mutter auch als Rechnungsadresse. Ist doch egal oder? Sie kann dir doch die Daten durchsagen.

Ich lass immer alles an ne Packstation schicken und gebe auch die Packstation als Rechnungsadresse an. Dann ist sie im Paket mit drin...

LG

2

Hallo,

ja ich war auch ganz wild darauf, es war aber schon seit dem 23. wieder Verfügbar und dann seit gestern Ausverkauft.(Ich habe jeden Tag nachgesehen) Ich hatte Glück und meins ist schon auf dem weg zu mir#schwitz

Toys R Us hat es übrigens auch nicht mehr. Ansonsten bleibt vielleicht noch Ebay, die nehmen allerdings alle gleich 20€ mehr#nanana, wahrscheinlich ist es deswegen so schnell ausverkauft gewesen , die decken sich damit ein und verkaufen es bei Ebay teuer weiter...


Viel Glück das du doch noch eins findest.


Lg

3

Hallo
ich hatte das gleiche Problem mit dem Filly Fairy Traumschloss und der Barbietraumvilla die meine Tochter will (und jetzt auch bekommt)
Ich habe die Barbie traumvilla über Karstadt.de bestellt. Das Barbie Glam Haus kostet dort 39,99 aber bei Actionscode kannst du "geschenkekauf2010" dann bekommst du 10% Rabatt.
Viel Glück
Lg

4

Huch? 23.?? Bei mir stand 26.11. und heute morgen war es ausverkauft.

Mir bleibt nur noch Amazon. Nur da ist es 20 Euro teurer und das günstige für 29 erst weder in 2 Monaten verfügbar.

Freu dich, dass du eins hast!!!

Viele Grüße
J.

5

Hallo
ich hatte das gleiche Problem mit dem Filly Fairy Traumschloss und der Barbietraumvilla die meine Tochter will (und jetzt auch bekommt)
Ich habe die Barbie traumvilla über Karstadt.de bestellt. Das Barbie Glam Haus kostet dort 39,99 aber bei Actionscode kannst du "geschenkekauf2010" dann bekommst du 10% Rabatt.
Viel Glück
Lg

6

Hi,

Danke!!! Leider zu spät! Jetzt habe ich alles bei Amazon gekauft, weil es bei Toys R Us auch nicht mehr verfügbar war....

Aber ich dachte, besser jetzt zuschlagen, als dass ich noch länger warte und es dann gar nicht mehr bekomme.

Naja, dann muss die Puppe halt günstiger ausfallen (sie wünscht sich neben laufendem Pferd und Barbie Haus noch eine Puppe, die lachen und weinen kann etc.) Die gibt es ja oft schon ganz günstig.

Danke dir trotzdem!
Liebe Grüße
J.

7

Hallo,

ruf mal bei MyToys an! Ich hatte das gleiche Problem mit einer Kasse und einer Zimmerlampe, sie haben mir dann gesagt, dass es ein Problem seitens Mytoys ist, hat was mit dem Verpacken zu tun, so richtig habe ich es auch nicht verstanden. Sie hatte meinen auftrag dann nochmal gemacht und 2 Tage später war alles da.

Also ein Anruf könnte sich lohnen.

Lg

8

Hallo,

ich glaube das Haus ist nächste Woche bei Real im Angebot.

Grüße
Steffi