Hallo,
ich besitze seit vielen Jahren die Visa Card von der Postbank. Ich hatte beim Geld abheben oder beim bezahlen noch nie Probleme.
Anfang des Monats ging die Karte plötzlich drei Tage nicht. Ich habe bei Visa angerufen und die Dame sagte mir, dass ein Patch-Lauf durchgeführt wird, der wohl nicht richtig funktioniert. Okay, am 4. Tag ging die Visa wieder. Gestern wollte ich mit der Visa bezahlen und sie ging schon wieder nicht
. Bevor ich heute Abend wieder bei Visa anrufe (ich sitze gerade im Büro...), wollte ich hier mal nachfragen, ob es jemandem wie mir geht. So langsam finde ich das nicht mehr lustig... . Ach ja, die Karte ist gedeckt und der Verfügungsrahmen ist auch völlig okay.
LG Yova
Probleme mit der Postbank Visa
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von yova.me - 01.12.10 - 11:31 Uhr
Beitrag von demy - 01.12.10 - 12:39 Uhr
Hallo,
prüfe doch einfach mal ob du einer dieser Betroffenen bist und es nur vergessen wurde dich zu informieren.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Datenleck-bei-Onlinehaendler-Banken-sperren-Kreditkarten-1144708.html
Gruß
Demy