Ich habs jetzt einfach mal gemacht. Dreist?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kaltesherz0907 - 02.12.10 - 12:22 Uhr

lange Vorgeschichte...versuche es kurz zu machen-

ich war für 3 Moonate bei einer firma beschäftigt in der es mir sehr gefallen hat. leider mochte mich der Betriebsl. nicht sonderlich und ich musste gehen (Probezeit). Selbst die Geschäftsf. konnte damals nichts tun. (hätte es gern)

vor ein paar wochen hörte ich, dass der BL das Unternehmen verlassen hat. ich witterte sofort meine chance. Wollte aber etwas warten , weil ich daachte da ist nun vieles im umbruch, da geht meine Bewerbung unter. Außerdem sind die vor 2W ca. umgezogen.

ich hab dem geschäftsführer heute einfach mal ne emaiol geschrieben und angefragt ob Bedarf an einer Industriekauffrau besteht.

Ein versuch ists wert, oder?

Beitrag von kerstini - 02.12.10 - 12:27 Uhr

Natürlich #pro

Hätte ich genauso gemacht! Schadet nie wenn du Dich denen nochmal ins Gedächtnis bringst!

Mehr als absagen können Sie dir nicht :-) Und wer weiß vielleicht wirst du ja auch vorgemerkt wenn mal jemand gesucht wird.

Ich drück die Daumen! #herzlich

Kerstin mit #stern Madita & #sternLeo + #stern12.SSW + Ida morgen schon 34.SSW #verliebt

Beitrag von vwpassat - 02.12.10 - 13:33 Uhr

Klar doch. #pro