Fruuuuuuuuust!!

Also dieses Jahr toppt echt alles. #aerger

Mal abgesehen davon, dass ich mal wieder keinen Plan habe was ich wem schenken soll habe ich jetzt meine ganzen Fingernägel voll mit klebrigen Zuckerguss. Blödes Zuckerhaus-bastelset.

Wer hat sich das ausgedacht? Ein Mann? Kann ja nur..

UND ich habe tatsächlich keinen Adventskalender bekommen dieses Jahr. Das ist doch nicht nett, oder? #schmoll Und dann will ich hier beim Adventsspiel mit machen, da finde ich diesen Engel nicht. #schock

Ich habe jetzt beschlossen Weihnachten zu boykottieren. Pff.. sollen die doch alle zusehen. ICH nicht. Soll sich mein Mann selbst ne Ente in den Ofen schieben... Mir hat er ja auch schon zwei Braten rein geschoben- muss er ja wissen wie es geht.


Der Wunschzettel meiner Tochter: Lillifeebettwäsche. #schock Hat mal bitte jemand gegoogled WIE TEUER sowas is? Ich glaub ich spinne.

Meine andere Tochter hat Dienstag auch noch Geburtstag. Noch mehr Gedanken über Geschenke machen. AAAAAHHHH...

#danke fürs zulesen.






















P.S. nein, das ist kein Bettel-thread damit mir jemand verrät wo der Engel ist...





































P.P.S. kanns mir trotzdem jemand sagen? :-P

1

.. also wir hatten auch diesen hexenhaus bausatz... wir und die kinder fandens echt schön und lustig.......

und die lillifeebettwäsche hab grad mal gegoogelt das ist doch vom preis her auch nicht gan soooo extrem teuer

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=prinzessin+lillifee+bettw%C3%A4sche&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5177083521&ref=pd_sl_h5tjl00ey_b

hier hast du sogar die biber variante:

http://cgi.ebay.de/PRINZESSIN-LILLIFEE-BIBER-BETTW%c4SCHE-BAMBI-135x200cm_W0QQitemZ370429251959QQcmdZViewItem?rvr_id=178430317752&query={query}&fitem=370429251959&linkin_id=8062832&mt_id=637&kw={query}

und hier hast ud die bettwäsche unter 30 euro:

http://shop.weihnachtsgeschenke.de/lillifee%20bettw%C3%A4sche/?&campid=5336735227&ggkey=lillifee%20bettw%C3%A4sche

und das deine eine tochter am die geb hat.... naja das weißt du ja nicht erst seid gestern ;-)

dein mann ist doch bestimmt der papa, dann soll er sich doch mal mit dir zusammen den kopf zerbrechen....

der urbia adventkalender interessiert mich incht, da kann ich dir leider nicht helfen.

nsonsten, hab ich auch keinen adventskalender bekommen, allerdings ist auch das für mih ok ;-)

lg und kopfhoch alex

2

Hallo

Oh ich liebe Weihnachten ... und das Hexenhaus zusammen bauen war zwar eine grosse Schweinerei aber soooooooooooo viel spass ....

Und geschenke .. schau mal bei 3.2.1 vorbei ... ich spar schon immer des ganze Jahr ein bissel das ich dann an xmas alles geben kann ....

LOL ... der Engel ist soooooooooooooo einfach zufinden ...

welche Phase ist den wohl stressig bei unseren kleinen ???? Die Trotzphase .... also des ganze in des Suchfeld und schon hast genug Berichte wo du bei einen sicher fündig wirst....

SO and now SUCK IT U ( wie die amis des so schön sagen ) und wieder ine Weihnachts Stimmung ....

Ist doch nur einmal im Jahr ...

Lg martina

3

Soll sich mein Mann selbst ne Ente in den Ofen schieben... Mir hat er ja auch schon zwei Braten rein geschoben- muss er ja wissen wie es geht.


Bitte, bitte, bitte schick mir ein Bild davon #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

LG Joana

4

na du stellst dich aber auch an.

adventskalender gab es an jeder straßenecke. jeder vollhorst hätte rechtzeitig einen besorgen können.

das ein lebkuchenhaus mit zuckerguss zusammen hällt hast du doch vroher gewusst. logisch das es klebrig wird aber ein bischen wasser und seife kann wunder bewirken ;-)

und lilifee bettwäsche, kann man auch günstig bekommen wenn man sich nich so anstellt.

nix für ungut.

5

Tja, das Leben ist hart. Aber es geht immer schlimmer!

6

Hi,

1 Geburtstag im Dezember???? Ein lausiger Geburtstag???
Was soll ich sagen, bei mir sind es 4 und zwar alles wichtige, die Söhne, meine Mutter und meine Schwester!
Noch kriegt unser Nesthäkchen das nicht mit, aber in 2 Jahren sieht das schon anders aus!

Doch da Weihnachten und Geburtstage zufällig jedes Jahr am selben Tag stattfinden, hab ich ja immer 12 Monate um mich drauf vorzubereiten.

Und ich habe fertig. Sowohl alle Weihnachts- wie auch die Geburtstagsgeschenke stehen fest. Das meiste ist schon besorgt, der Rest kommt morgen.

Mit etwas Planung geht das relativ stressfrei.

Und was ist schlimm am Zuckerguß? Haste beim Fernsehschauen gleich was Süßes zum knabbern ;o)

Immer positiv denken!

Fröhliche Weihnachten

7

Soll sich mein Mann selbst ne Ente in den Ofen schieben... Mir hat er ja auch schon zwei Braten rein geschoben- muss er ja wissen wie es geht.

#schock Echt krass der Satz... Und du warts nur zufällig dabei, oder??#schock

b...