Ich arbeite in meine derzeitige Firma seit August 2004 und werde von Tag zu Tag unglücklicher. Mich nervt das ständige Gehetze gegen jeden (auch gegen mich was mir natürlich keiner selber sagt!!), das ich ständig in andere Filialen springen muss ( was nicht im meinem Vertrag steht) und zu guter Letzt muss ich die Parkgebühren für mein Auto selber tragen welches ich ja brauche als Springer!!!! Das ganze macht nun sprichwörtlich krank, bekomme schon Antidepressiva. Nun hab ich mich schon anderweitig beworben und hab eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen, aber das wäre zu meiner Arbeitszeit!!! Was soll ich nun tun?
LG
brauche dringend einen Rat
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von romance2007 - 03.12.10 - 19:56 Uhr
Beitrag von hinterwaeldlerin09 - 03.12.10 - 20:00 Uhr
Krank melden.
Beitrag von romance2007 - 03.12.10 - 20:07 Uhr
Das meinte Mann auch!! Aber da ich schon derzeit einen Krankenschein hab und mein Arzt nicht wirklich gern welche ausstellt bin ich mir unsicher ob nochmal einen bekomme.
Beitrag von hinterwaeldlerin09 - 03.12.10 - 20:09 Uhr
Was meinst du mit "Krankenschein" haben?
Und musst du bereits für einen Tag eine AU-Bescheinigung vom Arzt bei deinem Arbeitgeber vorlegen?
Beitrag von theda - 03.12.10 - 20:12 Uhr
Nein, hat man nicht immer ein bis zwei Tage ohne Schein ??
Ansonsten Urlaub??
Du solltest auf jeden Fall zu dem Gespräch..es gibt nichts schlimmeres als sich unwohl bei der Arbeit zu fühlen..
Beitrag von romance2007 - 03.12.10 - 20:17 Uhr
Tja mit Urlaub siehts auch ganz übel aus, wir müssen immer unseren kompletten Urlaub aufbrauchen. Außerdem dürfen wir kein Urlaub im Dezember nehmen wegen der Hauptgeschäftszeit (Einzelhandel)....
Beitrag von windsbraut69 - 04.12.10 - 09:38 Uhr
"Nein, hat man nicht immer ein bis zwei Tage ohne Schein ?? "
Nein, hat man nicht.
LG,
W